Sondermodell S51?
Simsondriver91 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354

|
Hallo, Ich denke es ist eine S51 C ! Warscheinlich nicht der originale Lack sondern nachlackiert... vielleicht gab es gerade nach dem Lackieren keine Comfort Aufkleber und so wurden die von der Elektronik sprich B verwendet.. bin gespannt was da sich noch entwickelt  Mfg Benny
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Also ich bin auf jeden Fall auch gespannt... Halogener gabs ab kurz vor der Wende, das ist mir nichts neues. Vllt. ist es ja irgend eine "S"portversion, ähnlich Enduro... Also wenn dann ein Prototyp Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
venturina |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 763

|
Hallo, hab auch noch ne S51/1 C1 in der Garage stehen. Nach deiner Beschreibung denke ich eher es handelt sich um eine S51/1 C Beide Modelle wurde 1989 und 1990 gebut. Hier ist der Aufkleber der auf den Seitendeckel gehört: "S51 12Volt"  PS: Der Massekontakt für die Hinterradbremse dürfte auch nicht an der Bremstrommel abgenommen werden sondern an einem Zugschalter der direkt am Bremshebel befestigt ist.
--------------------
Grüße TILO
...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|