Euere Simson S50/51/70, Stellt euere Vor!
| Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Und so gehn die Meinungen auseinander... Ich find die ist schick gemacht Kanns sein dass dein Auspuff von TKM ist? Der ist total geil Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| Feng Shui89 |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1455

|
Man könnte das auch etwas netter ausdrücken Wie gesagt mir gefällt sie und wenn du jetz bei mir mit deiner ankommen würdest, würde ich dir sagen das das "Vergewaltigung" ist, weil wie kannst du es einer Simmi antun nen hässliches Rücklicht zu haben ??? Ich bin jung und kein Opa der auf Stino steht....
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
| Zitat (Simsondriver91 @ 12. Oct 2008, 16:37) | | Der Typ hat selbst das Strebenschutzblech abgesägt... das grenzt doch an Vergewaltigung |
Boar Alter, chill dich mal denkst du er wusste was das wert ist? Mann Mann Mann...  EDIT: Ich hab meins auch damals abgegeigt, würde ich heute nicht mehr tun aber was solls...
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
Ich find es eigentlich ganz gut gemacht. Nicht gerade original aber es sieht nach arbeit aus und ich muss gestehen, mein Hercules Mofa hatte damals die gleiche Farbkombi und da hab ich auch viel dran rumgebastelt. Für mich gilt, eins hab ich verbastelt (im Sinne von nicht mehr original) und jetzt will ich nurnoch erhalten. Es kommt immer auf die Basis an. Wenn es jetzt im Top Zustand mit original Lack gewesen wäre ... dann wäre ich auch gegen solche umbauten. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Obergurt. Das mit den Blinkern und dem Rücklich hast du gut gelöst.  Ps: Hihi den Wert einen solchen Schutzbleches kann ich euch nennen ^^ 15€ im rostigen Zustand.... musst aber auch lange suchen. Nicht wahr Ludwig ? hihi
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
| General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
| Zitat (Ludwig @ 12. Oct 2008, 16:10) | | Zitat (General-GT @ 12. Oct 2008, 16:53) | Ich find es eigentlich ganz gut gemacht. Nicht gerade original aber es sieht nach arbeit aus und ich muss gestehen, mein Hercules Mofa hatte damals die gleiche Farbkombi und da hab ich auch viel dran rumgebastelt. Für mich gilt, eins hab ich verbastelt (im Sinne von nicht mehr original) und jetzt will ich nurnoch erhalten. Es kommt immer auf die Basis an. Wenn es jetzt im Top Zustand mit original Lack gewesen wäre ... dann wäre ich auch gegen solche umbauten.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Obergurt. Das mit den Blinkern und dem Rücklich hast du gut gelöst. 
Ps: Hihi den Wert einen solchen Schutzbleches kann ich euch nennen ^^ 15€ im rostigen Zustand.... musst aber auch lange suchen. Nicht wahr Ludwig ? hihi |
Hehe wie gesagt das Teil ist wert was es dem Käufer wert ist... wenn ich ehrlich bin hab ich gar keinen plan was das Teil bei ebay wert ist Mfg Ludwig |
Ich schon ... habe ich aber auch erst nach meinem kauf bei dir gesehen. Die werden je nach Zustand zwischen 15 und 35 gehandelt. Der Lacker musste übrigends mächstig Spachteln und an den Seiten sind die tiefen Rostnarben immer noch gut zu sehen. Sah erst garnicht so schlimm aus... auch nach dem strahlen nicht aber jetzt wo Lack drauf ist. War höchste Eisenbahn für eine Restauration des Bleches.  Ich mach mal Bilder und stell sie in meinen Fred.
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|