Euere Simson S50/51/70, Stellt euere Vor!
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
So nun ich auchmal. Mein Alltags-S51 mit dem gut 1.5 Jahre gefahren bin, mittlerweile hat es seinen Stammplatz vor der Garage und wieder fast gar nicht mehr bewegt, aufgrund eines extrem rasselnden Pleullagers MfG joker317 Edit: Swen-Uwe und Stefan, beide offtopic, ich bitte euch das privat zu klären, sonst wirds hier gleich gelöscht, hat hier nichts zu suchen. Chris, mein Guter.... Zitat | Ich bin jung und kein Opa der auf Stino steht.... |
Solche Sprüche bitte ich demnächst ebenfalls zu unterlassen. MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
Ah, lange hab ich auf ein Bild von dir gewartet. Hab mich immer gefragt wie die wohl ausschaut. Auf dem Avatar kann man ja nicht wirklich viel sehen. Ja, ist mal etwas anderes. Ich mag es wenn man seinen eigenen Stiel hat und nicht so Mainstream bastelt. Wenn die Farbwahl jetzt auch nicht gerade meinen Geschmack trifft. Gruß Daniel
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Vielen Dank nun ich wollte damals auch meinen Geschmack einbringen, da ich mit dem Moped ja fahre. Die Farbkombi ist eventuell gewöhnungsbedürftig, aber wie ich finde super (ist halt Geschmacksache). Es sollen nun noch Seitengepäckträger rankommen und für Regenfahrten bzw. wenn es richtig kalt ist habe ich noch eine Kniedecke. Beim Stollenprofil überlege ich es gegen normales zu tauschen, da ich nun leider nur noch Straße fahre  . PS: stefans S50 ist auch super, und simsondrivers gelb hat auch was, aber da könnten die kleinen Simsonaufkleber noch den Kontrast bringen
--------------------
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
Zitat (Simsondriver91 @ 10.10.2008, 17:38) | MeisterB willste eigentlich mal dein Problem mit der Lackierung irgendwann beheben? (nur so als Frage) .. ja ich weiß.. einmal die Dose nicht geschüttelt |
So mein Freund, Hiermit getan:  Sorry fürs schlechte Bild. Aber jetzt ist die Kleine original. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|