Detailsammlung Vogelserie_Bj., Rahmennr., Motornr., Farbe,Bild, Ich bitte um Eure Mithilfe
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
QUOTE (drehmoment @ 21.11.2010, 03:24) | QUOTE (ddrschrauber @ 20.11.2010, 23:12) | Irgendwie schade, sein Wissen hat immer geholfen. Weswegen ist er eigentlich geflüchtet, wegen der UT-Sache?
Der Tim |
Moin Tim,
Dein Verdacht liegt nahe, ... leider! Zum UT3 war er ja noch dabei, bester Dinge, aufgeschlossen sowie hilfsbereit. Christians Weggang ist ein herber Verlust, wenn auch nicht der einzige aus dem Forum...
Gruß,
Bernd
|
OMG. Jungs, ich seh es jetzt erst, zu meiner Schande...Zur Klärung...falls es sich nicht rumgesprochen hat...ich hatte anno 2009 meine Trennung, Scheidung, Umzug in ein Handy und Internetloch!!! ein Jahr bitten und Bangen um überhaupt Internet zu bekommen, dann nur Steinzeitgeschwindigkeit...Kredit, Arbeit, Weiterbildung/Karriere ich brauchte Geld!!!  ...irgendwie null Bock und Zeit - ins analoge Hobby geflüchtet, hier ne coole Simson Community aufgebaut, wenig Zeit für fucking online...
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Ostbiker @ 20.01.2015, 22:06) | ich war ja jetzt schonwieder auf UT7 und 8 dabei! auf 8 sogar mit über 250km auf eigener Achse!!! Wo und wann ist übrigends das diesjährige??? zudem hätt ich mal ne Frage...FIN :35301xx soll angeblich ein 75er Star sein... Ich tendier von der Nummer aber auf Sperber! wenn Star, warum? Kein E-Rahmen!!! |
Hey Christian, gesundes neues Jahr wünsch ich dir noch. Ja unser Ostbiker war auf UT7 und UT8 wieder dabei und ich hoffe auch er kommt auch wieder zum UT9. Das diesjährige Treffen findet Talsperre Kriebstein vom 19.06 - 21.06.2015 statt. Die Rahmennummer ist aus meiner Sicht von einem 68er Sperber. Passt bei mir jedenfalls in meiner Liste perfekt rein. Beim Star E Rahmen war die Rahmennummer höher. Grüße ins Altmühltal Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|