Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Natürlich darf man mit diesen alten originelle Kennzeichen nicht mehr fahren. Diese Platten aus dem Bezirk Magdeburg montiere ich nur bei Treffen oder Ausstellungen. Ich hatte aber schon läger den Gedanken gehabt mal Bilder mit den DDR Kennzeichen zu machen.
Ich tüftel nur gerade an einem geeigneten Schnellwechselsystem, denn das dauernde umschrauben ist schon lästig. Zwar gibt es sowas zu kaufen aber die sind zu globig und stehen viel zu weit ab, was beim DDR Kennzeichen besonders unschön ausschaut. Aber ich hab noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden.
Das geht so nicht da ich die regulären Kennzeichen in einem Rahmen habe. Für diese Lösung müsste ich die dann durchbohren was ich aber nicht möchte.😅 Auch sind die DDR Kennzeichen kleiner und würden das reguläre nicht überdecken. ... is also Käse. 😉 Naja ich werd schon eine Lösung finden.😊
Mitgliedsnummer.: 1772
Aha , das wusste ich nicht . Na dir wird schon was einfallen .
Habe in meinem Trabi seit 3 Wochen auch einen anderen Motor drin , geht schön ruhig und zieht ordentlich . Der war aus einem Schlacht-Trabi , aber gut in Schuss .
Wo hast du deinen Motor denn her , war der regeneriert oder auch ein guter gebrauchter ?
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Einige Ideen habe ich schon, muss nur mal sehen ob sich das umsetzen lässt Das Spenderherz ist eine Leihgabe Der bleibt solange drin bis der originale überholt ist. Ah na dann drückt ich Dir die Daumen , dass das so bleibt mit Deinem Motor.
Vermutlich fährtst Du mit Saison Kennzeichen oder? Ja ich hab es da besser, mein Pappmann ist durchgehend angemeldet. Aber mit der TS macht es doch auch Spaß