Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gestern auf der Veterama...
jagdhamsterin
Geschrieben am: 13.10.2008, 12:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1554

Hey ihr lieben,

wir waren gestern zum ersten mal auf der Veterama. Ich kann nur sagen:

WAHNSINNNN..... die totale Reizüberflutung blink.gif

Soviele Schätzchen......ich wär so gerne Millionär...*sing*. Gesehen haben wir an dem einem Tag natürlich nicht alles,aber im April findet ja schon die nächste statt und da werden wir beide Tage dort sein.

Etwas gekauft hat nur meine Tochter, ja ich weiß ihr *Moped* ist nicht aus der DDR aber ich wollte es euch nicht vorenthalten tongue.gif

Ein Schnäppchen hat sie auf jedenfall gemacht...restaurieren steckt an tongue.gif

Eine Miele K52, BJ 1958 für grad mal 30 Euro.

Ich habe zwar schon etwas im Net gestöbert...aber leider sehr wenig Info/Foren für Miele Mopeds gefunden. Vielleicht hat von euch ja jemand einen Tip?
lg Dina

--------------------
Mein Mann sagt : Hättest du eine Gehirn-OP würden lauter Simmen rauskommen !!!!

Bikertreffen Faro 2009
PME-MailICQ
jagdhamsterin
Geschrieben am: 13.10.2008, 12:18
Zitat

Advanced Member

Das Schätzchen meiner Tochter

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

Bikertreffen Faro 2009
PME-MailICQ
jagdhamsterin
Geschrieben am: 13.10.2008, 12:21
Zitat

Advanced Member

Hier noch etwas von Simson cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

Bikertreffen Faro 2009
PME-MailICQ
P-J
Geschrieben am: 13.10.2008, 17:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

Reizüberflutung ist richtig! War am Samstag da. Trotzdem werde ich nicht nochmal fahren. Erstens Muskelkater sad.gif Zweites nicht gefunden was ich suche cry.gif Drittens alles was ich angefasst habe bis auf einige Kleinigkeiten überteuert _uhm.gif Wenn ich den Sprit und das Eintrittsgeld rechne zwar ein schöner Tag aber auch ein teurer Tag.
Ich sollte alle Fahrzeuge die ich besitze schlachten und einen Stand machen. Da kämme richtig was bei rumm. ca 3mal soviel wie die Dinge wert sind. thumbsup.gif
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 13.10.2008, 17:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

ich war in den 90ern mal da. damals schon sehr überteuert, aber trotzdem ne reise wert.
PME-Mail
jagdhamsterin
Geschrieben am: 13.10.2008, 19:20
Zitat

Advanced Member

Wir haben gute Freunde in LU...deshalb lohnt es sich für uns sowieso da hinzufahren. Das Teuer stimmt schon....aber Sonntag haben ziemlich viele Händler einem die Sachen um einiges billiger angeboten und zt verschenkt .

Der Eintrittspreis 10 € fand ich eigentlich ok und fürs parken 4 € auch. Ich denke es liegt vielleicht dadran das wir sowieso totale Flohmarktgänger sind und für uns es alleine schon wegen dem guggen gelohnt hat. Die Flohmärkte hier mutieren immer mehr zum Basar...fast nur Neuware mad.gif

Der Händler wollte eigentlich für die Miele auch mehr haben...aber da wir gezögert haben....hatter gesacht 30 auf die Hand und sie iss unser biggrin.gif Tochter konnte natürlich nicht widerstehen.....

lg Dina

--------------------

Bikertreffen Faro 2009
PME-MailICQ
bikenils
Geschrieben am: 13.10.2008, 21:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

10€ Eintritt und 4 Euro parken? _uhm.gif laugh.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 14.10.2008, 08:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Whow - Respekt!

EUR 30 für ne alte Miele dürfte man wohl wirklich als Jagdhamster-Schnäppchen bezeichnen - Glückwunsch!!!

Habe da mal fix für Euch gestöbert, einen ersten Tipp fürs Krad könntet Ihr sicherlich hier finden.

Grüße aus dem Norden,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Amtsleiter-DA
Geschrieben am: 15.10.2008, 00:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1579

Halli Hallo

Ich war am Samstag mit dem Strassenmeister dort... War schon wirklich interessant... und ich denke ich habe da auch so ein Schnäppchen gemacht.. Dies alles zusammen 40 €... oder _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
starlinerf
Geschrieben am: 15.10.2008, 18:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 727

hmmm.

also die reibungsdämpfer haben fast gar keinen wert...so was bauen wirklich nur welche ein, wo es tausend prozent original sein muss...der rest guckt nach öldruck dämpfer...es gibt inzwischen dämpfer die die selbe länge haben wie die reibungsdinger. der kettenkasten ist ein 5 fer wert.

die sitzbank vom spätzchen allerdings ist alleine schon locker die 40 euro wert...wenn das ding rostfrei ist...(solls geben-- _clap_1.gif ...oder restauriert) auch locker das doppelte mit dem bezug..

ich denke das du dein geld nicht sinnlos rausgeworfen hast,passt scho
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter