Hilfe ,Hilfe,Hilfe, SCHWALBEMOTOR AUF FAHRAD
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Hallo und willkommen! Zu deinem Problem später....vor der selben Aufgabe stand ich auch mal...* Aber viel wichtiger: 1. bitte bitte bitte Rechtschreibung und Grammatik beachten. Darauf legen wir hier erhöhten Wert. 2. Du kommst aus Sachsen-Anhalt? Die sind hier selten....ich komme aus Bernburg. mfG Christoph  *EDIT: HIER war das.... Bearbeitet von Star73 am 16.10.2008, 19:15
|
|
|
FTW-FKM |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1615

|
Sorry,ich bin ein Praktiker.In meiner Werkstatt zählt nur Fachwissen,das von wert ist.In meinen Kopf befinden sich nur Bilder(Tattoofeur)--Tätowierer.Das kannst du leider nicht wissen.Die anderen Sachen korrigiert inZukunft meine Tochter,die aufs Carolinum geht .Und bitte bitte hier geht es um Motoren. mfg frank
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
FTW-FKM |
|
Newbie

|
falsch Beesenlaublingen
|
|
|
FTW-FKM |
|
Newbie

|
hallo Siebenson Die Bedingung ist Fahrad selbst bauen und motor darf nur eine Aufhängung haben (Rucksackverfahren) wie bei Velo Solex.
|
|
|
FTW-FKM |
|
Newbie

|
Siebenson das ist eine Gabelreckung die46 Grad neigung hatt leg deine Bücher weg es geht um fachkentnisse die in unserem land nicht erwünscht sind und mit denen ich jeden tag zu tun hab weil ich einzigartiges liebe.ich orientiere mich nicht an irgend was,es ist Fantasie. Selbst hier in diesem Forum ,wird man beschnitten,jeden Moment kommt einer und sagt einem was man darf was man soll undwas nich ,ich dachte das hätten wir hintr uns. ich brauch hilfe von könnern,da gibt es viele und ich dachte auch ich finde gute leute die so denken wie ich , aber es giebt auch ne Menge Tasten wichser und solche die keine Freunde haben ich bin ein Biker so long frank.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|