Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Emailliertes Thermometer, verschoben vom Ostbiker
waves
  Geschrieben am: 15.10.2008, 11:44
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1614

Hallo, habe emailliertes Thermometer von Simson, DKW und MZ, das Thermometer ist halbrund gewölbt, hat eine dicke Emailleschicht drauf und auf dem MZ Thermometer steht Vertragswerstatt dann der grüne Flügel und VEB Zschopau auf dem Simson steht Simson Dienst mit dem Wing von Simson das Schild ist orange, das DKW ist gelb hier steht drauf DKW Dienst Automobile Motorräder, wer sie haben will kann sich ja mal melden

gruss Katrin

Bearbeitet von Ostbiker am 22.10.2008, 20:54
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 15.10.2008, 12:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Ich bin ehrlich gesagt schockiert! blink.gif

Hallo Katrin,

erstmal willkommen im Forum. Nun zu meinem Erstaunen:
Es gibt ja viele Arten sich hier erstmalig zu Wort zu melden, aber diese Variante kannte ich noch gar nicht. Das hier jemand Rat sucht - okay, dafür sind wir alle gern da. Wenn sich jemand ausführlich in der Userecke weiter unten vorstellt (mit Namen - wie bei Dir) noch lieber, ist aber keine Pflicht.

Aber als erstes hier ein Verkaufsangebot ohne Punkt und Komma einzustellen, lässt mich doch ehrlich grübeln. Das von Dir angebotene Thermometer wird im übrigen immer öfter angeboten und ist eine Replika für die es kein reales Vorbild gab. Man hat einfach bekannte Firmennamen auf emailletragende Untergründe wie Schilder, Thermometer, etc. angebracht.

Für Angebote von Mopedteilen und div. techn. Gerät drumherum gibt es weiter unten im Forum eine Rubrik Teilemarkt. Bitte stell Deine zukünftigen Teile dort ein.
Und erneut und zum Abschluß die Bitte, das ganze in leserlicher Form zu gestalten.

Trotz allem: herzlich willkommen im Forum!

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
oldieng
Geschrieben am: 16.10.2008, 05:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1337

Moin,
viele wollen oder sind von ebay weg, die sind jetzt auch in den Foren, Markenrecht beachten!!!
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter