Headerlogo Forum


Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Modellautos, wer sammelt welche?
NorbertE
Geschrieben am: 12.03.2006, 20:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



@joker: Kantbank? naja.... hmm.gif ne Bank zum (Ab)Kanten wink.gif

@ Toni: Wenns nicht so verschneit wäre, wär ich jetzt losgefahren, die ultimative 2-Meter-Bank mit Aufsatzsäge fotografieren... biggrin.gif

Der Fred hiess ja "Garagenfotos". Hier ein Garagenfoto von heute. Meine zweite grosse Leidenschaft. Hat noch Jemand.... rolleyes.gif _clap_1.gif

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 12.03.2006, 20:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Mmhhhh aber SR hat nicht 1,80m breite Bleche blink.gif . Achso wegen deinem Opa. Ach hast du Glück mit deiner Garage. Achso ich habe grad einen genialen Dialog mitm Meister geführt.
Ich: Meissttäääääää?
Sie: Ja?
Ich: Komm ma
Sie(kommt): Wasn?
Ich(die Schwalbenseite bei Ebay "aufgeschlagen"): Hier aber les dir mal nur den Text durch und lass dich nicht durch die Bilder schlecht beeinflussen.
Sie(liest):
Ich: Musste sagen wenn du fertig bist dann scroll ich runter.
Sie: Fertig
Ich: *runterscroll*
Sie: Mhhh naja musste wissen wofür du deine Geld ausgibst
Ich: Aber is doch nur ein Euro!
Sie:(man merkte ihr die Argumentationslosigkeit an): äähhh aber die Felgen musste ja auch noch kaufen
Ich(gedacht also sie wieder weg war): Weil Felgen ja auch sooooo schweinmäßig teuer sind biggrin.gif
Ach ne der Meister......
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 12.03.2006, 21:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich sammel noch nebenbei Trabis und baue Modelltrucks aus Plaste (Maßstab 1/24)

Willkommen auf Seite 6

Bearbeitet von Toni am 12.03.2006, 21:01

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 12.03.2006, 21:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Na Norbert hats dich wieder zum Jever bekehrt?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 12.03.2006, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich (habe mal) Modellautos im Maßstab 1:18 gesammelt habe ca 20 Stück, bis mein erstes Moped kam....
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 12.03.2006, 21:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



ÜBERBOTEN!!! rolleyes.gif tongue.gif 37+2Motorräder
Ein teurer Spaß, aber fast alle geschenkt gekriegt!
Ich baue übrigens auch Papiermodelle. Habe nen Astra F zum Pickup umgebaut. Bild später! wink.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 12.03.2006, 21:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



@ Toni Was sind denn Papiermodelle?
@ Norbert sind das welche aus DDR Zeiten?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 12.03.2006, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ja, joker,Jever! Prost! Ich bin ja zu Hause. Nur wenn ich in irgendeiner Werkstatt zu Gast bin, muss ich trinken, was da ist biggrin.gif

Und: ja, das sind Fernlenkautos aus DDR-Produktion. So mit Kabel, Bowdenzug für die Lenkung. Heute im Zeitalter der 27MHZ-Massenware nicht mehr soo zeitgemäss... Aber für mich dennoch schön.

Grüsse Norbert.


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 12.03.2006, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Mensch du ich muss echt ma zu dir kommen. Aber wenn wir uns in Kürbitz treffen muss ich event. mit dir mitfahren(nochmal mitm Meister reden) Wieviele solche Autos hast du? Ich stell mir die Dinger voll lustig vor. Aber wenn man kleine Kinder hat. wwuuuuummm......Zerstörungswut.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 12.03.2006, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Lustig ist, wenn joker vom "Meistaa" redet. Erst wuste ich nicht so richtig. Jetzt kann ich es einordnen. biggrin.gif Sacht Muttern auch manchmal: "scheroom, die Rrussen kommen..."? biggrin.gif und kaut sie Zigarre?

Und weil wir grade beim Narzissmus sind, das habe ich mal einige Jahre exzessiv betrieben und ein teures andres Hobby hab ich auch noch:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 12.03.2006, 22:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Naja, eigentlich eher in der Kategorie:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 13.03.2006, 11:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Is ja och ma was krasses. Aber "scherooooom" sagen immer nur Saxen zu mir, ich weiß ich war mit 5oder 6 auf Kur in Bad Elster........ Nein. Einige Sachsen können echt nicht sprechen...... Und wenn dann raucht der Meister höchstens eine Zigarette und kauen?......muss ich mal beobachten. biggrin.gif Vor den Russen hat se bestimmt auch keine Angst.....die trauert den guten alten Zeiten hinterher.........
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Hausmann
Geschrieben am: 13.03.2006, 16:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 154
Mitgliedsnummer.: 221
Mitglied seit: 16.02.2006



tach @ll.
wo wir schon mal dabei sind! hier "mein traum" auf dem bild.
aber was ich mir bald kauf ist ein" chevrolet K 30 " V 8 natürlich.
falls jemand mal was hören sollte -ich such ein-


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 13.03.2006, 18:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
@ Joker: Papiermodelle: Modelle aus Papier.
Guckst du:Alle meine Alben!!! Klick auf Papiermodelle. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, guckst du in Papiermodelle zum Selberbauen oder Trabant-Papiermodelle.
@ Hausmann: Original oder Modell??? _uhm.gif Guckst du @ EBAY!!!


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Guest
Geschrieben am: 13.03.2006, 19:28
Zitat


Unregistered









Mhh naja den kann ich jetzt nicht soviel abgewinnen sind halt Modell aus Papier. Hausmann sucht bestimmt nen Originalen. Naja trotzdem schönes Hobby.wäre aber nichts für mich-> zu wenig Geduld
MfG joker317
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter