Modellautos, wer sammelt welche?
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Hausmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 221

|
@ toni na der ist ja aller erste sahne! aber viel zu schade für mich! ich brauch ein sog."arbeitstier" damit ich mit meinem besten freund in den wald fahren kann zum holz sammeln.hab mir sagen lassen so ein V8 kommt auch bei den mädels gut an. denn "ER" sucht noch ne dame!!!
Angefügtes Bild

--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
@ Toni Der von meiner Mutter war 100% Original. Den haben wir dann an den Trabiclub Cottbus verkauft, da ist er wengstens in guten Händen. Das war ein 601 de luxe(mit innerraumbeleutung!!!) Achso wir sind doch im Osten, Broiler!!!! nicht Hähnchen  . Na da bin ja mal gespannt wann endlich mal wieder ein Trabi bei uns aufn Hof rollt(letztes mal im Herbst, der Elektriker). @ Hausmann Also mit nem V8 kannste schon ganz gut Holz holen. MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
*Fredrauskram* So, heute als ich bei eBay rumgewühlt hab ist mir wieder Norbert eingefallen. Ist das ein guter Preis für die olle Hitsche, Norbert?Sag mal, ich finds geil MfG joker317 Edit: Musst in dem seinen Shop mal "fernsteuer" und "ferngesteuert" eingeben, der hat massig von den Dingern MfG joker317 Edit: Mir fallen grad die Zähne ausm Maul, ein 311er für 600eus????? MfG joker317 Edit: Man Norbert ich muss mal mit dir persönlich reden sonst muss ich hier noch ewig editen: Also was würdest du empfehlen, die Fiat, wie du auch einen hast, gefallen mir auch und sind auch billiger als die Wartis, aber halt nicht ganz so schön. Und die Wolga gefallen mir auch 160eus ist mir einfach zu fett. Alle anderen sind hässlich P.S. Das Fiat Coupé sieht noch besser aus ist aber auch gleich 10eus teuer MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ooch, Scheromchen, da hab ich nun von Gringo grad den Strich überm Vokal gelernt und Du willst mich jetzt mit Häkchen überfordern... Bedenke bitte, dass das Sammeln dieser Dinger ganz schön ins Geld gehen kann. Die 160 für einen Wolga ist Marktpreis. Nur so als Anmerkung. Im Laufe der Jahre hat Piko die produzierten Stückzahlen erhöht und ist im Design, den Feinheiten nachlässiger geworden. Das wirkt sich heute auf den Preis aus. Das 311er Cabrio kriegt er für den Preis nicht weg. In der Regel liegen die Dinger(natürlich mit Ausnahmen) zwischen 25 und 80. Je nach Alter und Zusstand/Vollständigkeit. Fiat Coupè meintest Du wohl Den hier
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|