Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum-Logo
bikenils
Geschrieben am: 14.06.2009, 19:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Internetportale? Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm! unsure.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 14.06.2009, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (Calle @ 14.06.2009, 20:55)

gibts denn alle 2 jahre nen neues ?  gar nich gewusst  hmm.gif

Ist nicht festgelegt. Ich weiß nicht, wie lange das Erste (ich denke mal, dass der AWO Zylinderkopf das Erste war?) war, dann kam das Bild vom UT1, und da nächstes Wochenende UT3 ist, sind es fast/genau 2 Jahre. Eher Zufall denke ich...


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Dessateur
Geschrieben am: 14.06.2009, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 853
Mitgliedsnummer.: 1506
Mitglied seit: 28.08.2008



Wow ... wieviele Meinungen es doch gibt, - ich glaube daran kann man sehen wie sich die Leute ( User ) doch mit diesem Forum identivizieren. thumbsup.gif

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, da wird oft etwas neues erst Argwöhnich begutachtet.

Also mir gefällt das neue Logo sehr gut, bringt meiner Meinung nach etwas frischen Wind mit.

Das der Fuchs der Oberboss vom Forum ist sollte ja Jeden klar sein, das er bei vielen Entscheidungen seinen Usern ein Mitspracherecht einräumt, ist super und macht dieses Forum so liebenswert ( unter anderem ).

Also immer schön fair sein, seine Meinung sagen und wer es besser machen kann dann bitte.

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 14.06.2009, 20:06
Zitat


Unregistered









QUOTE (bikenils @ 14.06.2009, 19:55)
Internetportale? Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm! unsure.gif

Es tut mir wie gesagt Leid, denn ich bin nicht so der Internet-Profi.
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 14.06.2009, 20:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



QUOTE (Dessateur @ 14.06.2009, 21:02)
Wow ... wieviele Meinungen es doch gibt, - ich glaube daran kann man sehen wie sich die Leute ( User ) doch mit diesem Forum identivizieren. thumbsup.gif


Ein kluger Satz!!! _clap_1.gif thumbsup.gif

Über was sich hier einige die Finger wund schreiben... _uhm.gif

Es ist die Kopfzeile vom Forum. Mehr nicht!
Ich hatte mich auch sehr ans Alte gewöhnt, muß ich zugeben. Nach dem UT2 hatte ich gehofft, daß da das Gruppenbild von vor der Bikerschmiede reinkommt. Ist auch vom Nils und ich finde es sehr cool! thumbsup.gif Aber so wars auch gut. Jetzt, wo so viele zum UT3 kommen, machen wir da ein schönes Gruppenbild und wenns dem Fuchs gefällt, mal sehen, vielleicht wird es der neuer Header...
.. und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, oder!?

Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter