Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [s] - suche Blechteile SR1 in beige, SR1
euvs
  Geschrieben am: 09.10.2008, 15:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601

liebe freunde, ich hab ein doch etwas "vermessenes" anliegen - ich bin auf der suche nach ein paar verünftigen, beigen [!!] blechteilen und sonst so teilen für meinen 56er SR1.

bitte nicht aufregen oder laut lachen, ich weiss, dass das oft als "goldstaub" empfunden wird. daher mein angebot: ich hab noch ein, zwei original maroni teile [bisher unverbaut] und noch so ein paar teilchen rumfliegen. nur im tausch gegen das gesuchte!! nix verkauf!!

also, wer von euch irgendwas fürm SR1 hat,dass iss bei mir in guten händen. ich will meinen 56er wieder zusammenstecken und bin von dem vorhaben ab, ihn neu zu lacken. diese original "ostqualität" find ich schwer erhaltenswert. kenner wissen was ich meine smile.gif

wer hat noch was rumfliegen und ist bereit was abzugeben oder zu tauschen??

beste grüsse ..der eike

--------------------
benny
Geschrieben am: 09.10.2008, 17:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 878

welche blechteile suchst du den
PME-Mail
euvs
Geschrieben am: 09.10.2008, 17:58
Zitat

Advanced Member

hey benny,

ich such den koti für vorn - den mit seitenblechen. dann noch des schutzblech für hinten - dafür gäb ich einen originalen in beige her der durchgängig ist. dann noch nen ordentlichen kettenschutz - da hätt ich noch nen niegelnagelneuen maroni rumfliegen. ...ganz wichtig: alles in beige und originallack!!

gern auch noch de streben in original wenn jemand hatt. ansonsten gibts ende des monats dazu nen replika.

haste was für mich ?? _clap_1.gif e.

--------------------
euvs
  Geschrieben am: 13.10.2008, 22:04
Zitat

Advanced Member

hallo nochmal in die runde,

hat deiner keiner ein beiges schutzblechstück rumfliegen?? das kurze für hinten?? ich muss sonst des durchgehende passend ablängen, wär doch schade und ausserdem hab ich denn noch dieses löchlein a la bj. 55 drinn...

grüsse ...der eike

--------------------
Mopedfuchs
Geschrieben am: 23.10.2008, 16:09
Zitat

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

Zitat (euvs @ 13.10.2008, 23:04)
hat deiner keiner ein beiges schutzblechstück rumfliegen??

Bedenke, dass du Teile suchst, die nicht in jeder Ecke rumliegen. Es sind zwar viele Leute im Forum unterwegs, aber du kannst nicht erwarten, dass dir sofort jemand deine speziellen Wünsche erfüllen kann.

Zitat
ich muss sonst des durchgehende passend ablängen

Das tut richtig weh, wenn ich höre, wie du den originalen Kotflüger vermurksen willst.

Du musst einfach etwas Geduld haben, irgendwann findest du die gesuchten Teile. Im Warten liegt die Stärke. Ist wirklich so, ich wollte es früher auch nicht glauben, wurde aber schon mehrfach vom Gegenteil überzeugt wink.gif

--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
euvs
Geschrieben am: 23.10.2008, 18:22
Zitat

Advanced Member

...wer spricht denn hier von vermurksen, ein sauberer schnitt, drei löchlein rein und schon ists zeit- und artgerecht repariert wink.gif wink.gif wink.gif

...aber keine panik, vorerst such ich weiter - auch hier im forum!! ...das artgerechte ablängen ist wirklich der letzte weg, dann wenn ich neu gespeicht habe, ich mir mit xxx bzgl. des kotflügeltauschs einig bin und dann final alles wieder beisammen ist, die zündung eingestellt sowie vor allem der sattel wieder wie ein sattel ausschaut... das dauert noch ein weilchen, bis dahin wirds schon klappen thumbsup.gif

...gruss in die runde und vor allem keine panik. das sprach der alte udo schon... der eike smile.gif

--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter