Methyl
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
MMhhhhhh  du event. recht. Bloß der Motor steht bei mir aufm Tisch, funke is da. Ich weiß nicht wie ich ihn einspannen soll.  Ich muss ihn ja irgendwie festhalten, und unterm Arm mitm Auspuff dran is scheiße  Ich werde es morgen mal ohne Öl probieren, aber sag mir, wie soll ich ihn einspannen? MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Jaja natürlich schreibe ich euch wie es gelaufen ist, ihr seid doch meine "Familie"  Wo arbeitestn? Ich müsste schon schwänzen wenn ich zu Hause sein will(wo liegt eigentlich das Problem  ?) MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Also, ich hätte es mir sparen können, es war ein Schuss in den Ofen. Aber von vorn die ganze Geschichte. Ich gehe in die Garage nehme mir zwei Brettl, klemme eins ein-> das zweite passt natürlich nicht mehr, also dünneres Brettl, passt. Vergaser zusammengesucht, rangebaut. Auspuff, probiert zusammenzustecken->zu faul, hinter zum 2er, Auspuff ab. Vorne Auspuff ran(steht in die Höhe sieht voll krass aus) Zündkerze, komplett neue rein. Pedalarm ran drehen->kein Funke? Ingnorieren. Ging auch schön leicht zu drehen. Zündkerze rein, festgeschraubt. Pedal angefasst, drehen.... .......  ich sagt drehen! Ahhhhhhhh, hilfe nichts passiert. Nochmal probiert. aha ein müdes Plup. Wieder nach unten und mit ganzer Kraft wieder nur ein müdes Plup. Was hat ein SR1 eigentlich für eine Kompression? 20:1? Man bekommt ihn wenn er im Schraubstock eingespannt ist nicht bewegt. Zumindest nicht fließend. Es geht einfach nicht. Nun ist er unten im Schraubstock eingespannt und wartet darauf ausgespannt zu werden. MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Ja, sicher. Ist dort einer der Mechaniker erwähnt? Nur die Dämlichen Verkäufer  , Schlotti, der Meister, die Sekretärinnen und Silvio! Verdichtung SR1&2: 6:1 SR2e: 7,5:1!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|