Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
So, wie versprochen jetzt nun die Tageslicht-Detailbilder:
Wie gesagt...die ergonomische Anpassung der Sattelhöhe muss so lange warten, bis ich die richtige Sattelstange habe. Ein oder zwei Kettenglieder müssen auch noch entfernt werden und die Glühbirnenfassungen fehlen noch. Aber sonst isses soweit komplett.
Wittkopp-Sattel (der "patinierteste", den ich in meinem Lager auftreiben konnte ...)
Tschuldigung dass ich euch hier so mit Bildern bombardiere...aber mehr kann ich hier echt nicht machen, und da meine Freude so unvorstellbar groß ist, hier unten wenigstens was zu machen nach Feierabend, außer rumsitzen, möchte ich euch die Bilder einfach mal zeigen....
Schaut mal....der Rahmen, die Gabel und die Schutzbleche sind sich vorher im Leben noch nie begegnet, und stammen auch aus unterschiedlichen Baujahren und Herstellern. Und doch sieht es aus, als ob es so zusammengehört.
Am besten finde ich die Flammierung am Schutzblech, zusammen mit der goldenen Linierung. ... weiß der Geier, wie die das damals gemacht haben. Ich bin noch nicht dahintergestiegen....