Hallo,
da ich nun schon ein paar Themen gestarten und beantwortet habe will ich mich doch auch mal vorstellen.
Mein Name ist Enrico, ich bin 26 und wohne im schönen Ravensburg am Bodensee,
also im Schwabenland. Ursprünglich komme ich aber aus Flöha und Görbersdorf mit einer kurzzeitigen Wohnung in Hohenstein-Ernsttahl.
Seit meiner frühen Kindheit lassen mich die Zweitaker nicht in Ruhe, da ich noch genau weiß, wie mein Dad mich jeden Sonnabend auf der Schwalbe mit zum Bäcker genommen hat
Nachdem er diese aber verkauft hatte wurde es recht still ums Thema Zweirad und als ich zum 16. Geburtstag von einem guten Bekannten (fast sowas wie ein Großvater für mich) meine S 51 B1-3 geschenkt bekommen habe war ich happy.
Die Simson wurde dann neu lackiert und steht heute nun im bekannten Aussehen da. Während diesem Aufbau hat es meinen Vater auch wieder erwischt und so gesellten sich 1 Star und 2 S51 (Fundbüro) sowie ein SR50 im laufe der Jahre dazu und wurden aufgebaut, jedoch leider wieder verkauft
Als wir dann endlich 2 SR 2 gefunden hatten war die Welt perfekt.
Dieses Jahr habe ich dann auch meine "Kleine" an den Bodensee nachgeholt und bin begeistert nach 3 Jahren Standzeit bedurfte sie zwar etwas Pflege aber nur kleinere Sachen.
Also soweit von mir,
frohes Fahren wünscht
Enrico
EDIT: hier mal ein Bild
Angefügtes Bild