Angebote bei e-bay
| bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
| QUOTE (Siebenson @ 16. Nov 2007, 17:47) | | Wenn Nordbert mit jemandem am Tisch in Suhl saß, der sich auskennt und Ihm gesagt hat, daß es das gab, dann glaub ich es Norbert. |
Ich saß auch an dem Tisch und versuche es Dir begreiflich zu machen! Also, wie Norbert schon erwähnte: Der Herr Uhlig hat gesagt: "DAS HAT ES GEGEBEN!!!" P.S.: Hast du mehrere Goldwaagen zu Hause?
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (Siebenson @ 16. Nov 2007, 17:47) | Wenn Nordbert mit jemandem am Tisch in Suhl saß, der sich auskennt und Ihm gesagt hat, daß es das gab, dann glaub ich es Norbert.
|
So mein lieber Siebenson ! Jetzt will ich mich auch mal dazu äußern. Schade eigentlich das Du so einen Wind machst und nur dem Norbert glaubst... Das kannste auch gerne dem Nils glauben, mir oder dem Lehmann. Oder denkste wir schreiben das aus Blödsinn ?? Wir haben zu viert (User) an dem Tisch gesessen wo diese Frage auf kam und es gab auch dazu eine kleine Anekdote (Siehe meinen letzten Beitrag). Deswegen wissen wir es von der Quelle und die Herren werden es wohl wissen!! Weiß Du es ?? Ich glaube nicht !!! Kannst es ja mal als Frage bei "Genial daneben " stellen da bekommste 500,-. Aber die verdiene ich mir lieber selber plus Deine 100,-.  Ab jetzt schau ich sogar nach Schwalbeteilen auf dem Teilemarkt für Dich !!!!!! Ich glaub Dir auch das Du das Teil noch nicht gesehen hast, ich auch nicht aber vielleicht zeigen wirs Dir mal.  Die Ausführung gab es jedenfalls in sehr sehr geringen Stückzahlen das ist allerdings sicher. Aber so einen Zirkus daraus zu machen..... na ich weiß nicht.....  und den Ton könnte man auch mal bischen mäßigen. Damit kamen wir hier bis jetzt immer ganz gut klar. Danke auch Dir für das Verständnis !! ( Ach so und mit der Materie setzten wir uns alle mehr oder weniger auseinander.) Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Ja stimmt. Das hier ist ein Forum, und keine Arena. Wenn vier Männer an einem Tisch sitzen und alle vier das Gleiche mitbekommen, kann man ruhig allen vieren glauben. Aber das zeigt einmal mehr den Siebenson seine Voreingenommenheit und Besserwisserei (er ist der Klügste und alle anderen haben keine Ahnung). Natürlich gab es das Wappenemblem anner Schwalbe erst dann, wenn der Herr Siebenson es mit eigenen Augen gesehen hat. (Und dafür auch noch armseligerweise schön geblecht hat ...  ) Nee, nee, manche Leute kompensieren ihre sachliche Kompetenz wirklich mit ihrem saumäßigen menschlichen Charakter ... mfG Christoph (dieser Beitrag ist nicht zum Sich-darüber-Aufregen, sondern zum Nachdenken gedacht ...)
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

|
Zurück zum Thema: (Der Klügere gibt nach!  ) Bei ebay gibt es eine echt schöne 64er. Ein paar Fehl- oder Falschteile wie z.B. die Blinker, hinteren Stoßdämpfer, Rücklichtkappe, diesen komischen Bügel am Gepäckträger, falscher Spiegel, der AUfkleber.  Der Gummi vom rechten Trittbrett sieht ganz schön "benutzt" aus und den Nabendeckel kann man nicht erkennen. Klar, es sind noch mehr Feinheiten nicht erkennbar, aber sonst ein echt schönes Teil! Und an alle Forums-User: Die ist für Norbert... Nicht mitbieten...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

|
Stefan, ganz ruhig. Ich bin ja auch in das Thema involviert und hätte Gründe mich aufzuregen, aber es wird in all unseren Leben immer Querulanten geben (und ich denke das passt ganz gut!). Jeder denkt sich jetzt seinen Rest und gut.
Mir würde es gefallen, wenn sich die Sache irgendwie erledigt und wir wieder friedvoll, wie es auch immer geklappt hat, miteinander umgehen können! Ich lasse mir dieses bis JETZT so geniale Forum nicht kaputt machen!
Also an alle ein schönes Schrauberwochenende!
Und an Siebenson nochmal: Wenn du was zum rumstreiten suchst, begib dich in ein anderes Forum. Akzeptier einfach, dass ich mal was "Schwammiges" geschrieben habe und gut. Suche deine Abdeckung mit Suhler Stadtwappen und zeige sie im Forum, wenn du soweit bist. Mich interessiert dieses Thema auch, nicht nur dich! Und unterstelle deinem unbekannten Gegenüber keine Unwissenheit. Ich hoffe du hast jetzt deine Hörner abgestoßen und kannst bei Gelegenheit dein "großes" Wissen an die Gemeinde weitergeben! (Soll keine Stänkerei sein, einfach nur ein Schlichtungsversuch!!!)
--------------------
|
|
|
| Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
Ich hab mir alles noch einmal durchgelesen und muss feststellen, dass ich doch ein bisschen (viellei noch bissl mehr) aufbrausend reagiert hab. Ich möcht mich auch entschuldigen muss aber anbringen, dass mich nicht als Lügner hinstellen lasse. Hoffe, dass es erledigt ist und wünsche allen ein schönes WE. Stefan
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

|
Ich bin auch dafür, dass Thema einfach sein zu lassen, aber so stehen lassen kann ich das nicht!
Ich schreibe Dir nochmal hin, was ich am Anfang zu diesem Thema geschrieben habe:
"Die beiden Herren haben mir versichert, dass es 64 eine ganz minimale Stückzahl mit Simson Schriftzug und Suhler Stadtwappen gegeben haben muss, aber lass es 100 oder 1000 Stück sein, es war echt minimal."
Das dir diese Aussage zu schwammig war, davon sehe ich jetzt mal großzügig ab. Obwohl ja ein "gegeben haben muss" so schwammig gar nicht ist. Danach kommen noch 2, die mit am Tisch saßen und versichern Dir, das diese Aussage stimmt.
Ich weiß leider nicht was du an meinem Namen gefressen hast, aber mir hier zu unterstellen, dass ich dich beleidige und und und. Mir fehlt irgendwie deine Toleranz, die du ja als Simson Mensch haben musst! Ich versuche hier die Sache zu schlichten und du zeugst wieder von deiner Perfektheit und alle anderen können das nicht sein, weil sie ja schwammige Aussagen machen. Ich habe zugegeben, wenn auch nachdenklich, dass ich "gegeben hat" schreiben hätte können. Aber wie sieht es mit deinen Fehlern aus? Die kannst du wohl nicht als Lösung des Sachverhaltes berichtigen oder klar stellen!?
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Und Star73 hier runter zu machen, er wäre erst seit gestern hier. Wer bist du eigentlich? Der Kaiser von China?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|