Angebote bei e-bay
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
King |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 987

|
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ich hab dem Verkäufer schon ne Mail geschrieben und ihm mitgeteilt, dass seine Bastelbude mit 100%iger Sicherheit schon mehr als 200 km aufm Buckel hat. Des weiteren ist das nie und nimmer der Originallack! Das Blau ist viel heller als das Originale. Und dann ist das ne totale Bastelbude und aus mehreren Mopeds zusammen geschustert! Hab ihm auch noch geschrieben, dass der "Sammler" von dem er die Schwalbe gekauft hat, entweder keine Ahnung hatte oder er sich mächtig übern Tisch ziehen hat lassen. Mit so ner Beschreibung seine Bastelbude aufzuwerten finde ich ne Frechheit! Schade nur, wenn das Teil jemand kauft der sich nicht auskennt und dann erst feststellt, dass die Schwalbe garnicht so original ist, wie sie beschrieben wurde. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 12.11.2010, 00:32) | Ich hab dem Verkäufer schon ne Mail geschrieben und ihm mitgeteilt, dass seine Bastelbude mit 100%iger Sicherheit schon mehr als 200 km aufm Buckel hat. Des weiteren ist das nie und nimmer der Originallack! Das Blau ist viel heller als das Originale. Und dann ist das ne totale Bastelbude und aus mehreren Mopeds zusammen geschustert! Hab ihm auch noch geschrieben, dass der "Sammler" von dem er die Schwalbe gekauft hat, entweder keine Ahnung hatte oder er sich mächtig übern Tisch ziehen hat lassen. Mit so ner Beschreibung seine Bastelbude aufzuwerten finde ich ne Frechheit! Schade nur, wenn das Teil jemand kauft der sich nicht auskennt und dann erst feststellt, dass die Schwalbe garnicht so original ist, wie sie beschrieben wurde. Gruß Jörg |
Du erinnerst mich an den Opa hier bei uns, der täglich am Fenster hängt und sich über jeden Klacks draussen aufregt
--------------------
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Die gibt´s anscheinend in jedem Plattenbaugebiet...die de Luxe Variante hat immer ein Kissen auf´m Fensterbrett.
RUNTA VOM RASEN!!!!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Schnäppchen oder zu teuer? KlickAuf jeden Fall würde der Motor von den Nummern her zu Calles Rahmen passen, den er noch über hat. KlickGruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
verkooft:) In anbetracht dessen, das vergaser, lufti, Zündung!, und Krümmer dabei sind, ist es nicht zu teuer mfg
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Gast @ 14.11.2010, 11:40) | verkooft:)
In anbetracht dessen, das vergaser, lufti, Zündung!, und Krümmer dabei sind, ist es nicht zu teuer
mfg |
hast du den ersteigert?
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
ist bald meiner. japp. Das gute, ist das viele teile dabei sind, die ich garnicht brauche... vergaser und luftfilter und krümmer, schaltungsbowdenzüge habe ja alles...wird dann also hier im teilemarkt
mfg
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|