Angebote bei e-bay
Zottel |
|
Unregistered

|
QUOTE (domdey @ 01.01.2011, 23:47) | Ja, wie nu' ?
Klo umarmen, oder draufsetzen ? |
na wenn das waschbecken in kloweite ist ...ist es doch janz einfach  Na ab ins .. damit
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Diese Auktion sollte man melden. Meiner Meinung nach ist das schon Betrug!
Gruß Ronald
|
|
|
capri5019 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2977

|
--------------------
|
|
|
gregor_bln |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2794

|
QUOTE (XL4723 @ 02.01.2011, 19:36) | Diese Auktion sollte man melden. Meiner Meinung nach ist das schon Betrug!
Gruß Ronald
|
Wenn das nicht unser Freund aus Malchin ist. Ich habs gemeldet... Der dreht nur krumme Dinger. Bei mobile.de habe ich ihm wohl die Lust genommen. Ich melde über 10 Anzeigen von ihm täglich.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
bis jetzt ist die Auktion noch online....
Gruß Ronald
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

|
Hallo, wenn auch keine 64er, aber doch ne frühe und schöne Schwalbe. Und sie steht ein paar KM weiter, was im Westen, kurz vor der holländischen Grenze, sehr selten ist. Bin gespannt, was sie kosten wird. Wehe, einer von euch fuscht mir da in den Preis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=300512154962Viele Grüße Christoph
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (ramirez93 @ 08.01.2011, 11:15) | Hallo,
wenn auch keine 64er, aber doch ne frühe und schöne Schwalbe. Und sie steht ein paar KM weiter, was im Westen, kurz vor der holländischen Grenze, sehr selten ist. Bin gespannt, was sie kosten wird. Wehe, einer von euch fuscht mir da in den Preis
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=300512154962
Viele Grüße Christoph |
Ob das so clever war das hier Publilk zu machen, naja ich weiß nicht. Aber beim Preis wird es nicht viel zum pfuschen geben denn ich geh davon aus, dass der Mindestpreis schon sehr hoch angesetzt wurde. Hatte sie jedenfalls vor deinem Beitrag auch schon in Beobachten weil mich einfach interessiert, wie hoch der Mindestpreis ist bzw. ob sie verkauft wird. Viel Glück Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
http://cgi.ebay.de/Simson-Suhl-Lenker-Embl...=item3a61f90a0edas hier ging gestern fort. für eine Fälschung wird ganzschön Geld bezahlt. Das auf dem Bild ist ein Original, würde ich sagen. Das man ein beklebtes Stück Blech bekommt, haben bestimmt nicht alle gelesen. Habe dem Verkäufer mal geschrieben um ein paar Originalbilder seines Wappens zu bekommen. Pustekuchen. Seine Kamera sei kaputt  . Sein Handy dürfte angesichts der Bildquali auch bald 10. Geburtstag feiern. Wenn das Teil an Jemanden aus dem Forum gegangen ist, dann bitte mal Bilder einstellen. Könnte wetten Das das Resultat nicht seinem verschwommenen Produktbild entspricht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|