Angebote bei e-bay
Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Das ist klar, das es KEIN original ist ;-) Nur möchte ich mal gerne wissen, wie das Wappen aussieht, was derjenige bekommt. Weil das auf dem Bild ist es definitiv nicht. Und Bilder des vermarkteten Nachbaus konnte man mir nicht schicken, aus o.g. Gründen *hust*
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
QUOTE (Gast @ 11.01.2011, 11:44) | http://cgi.ebay.de/Simson-Suhl-Lenker-Embl...=item3a61f90a0e
das hier ging gestern fort. für eine Fälschung wird ganzschön Geld bezahlt. Das auf dem Bild ist ein Original, würde ich sagen. Das man ein beklebtes Stück Blech bekommt, haben bestimmt nicht alle gelesen. Habe dem Verkäufer mal geschrieben um ein paar Originalbilder seines Wappens zu bekommen. Pustekuchen. Seine Kamera sei kaputt . Sein Handy dürfte angesichts der Bildquali auch bald 10. Geburtstag feiern. Wenn das Teil an Jemanden aus dem Forum gegangen ist, dann bitte mal Bilder einstellen. Könnte wetten Das das Resultat nicht seinem verschwommenen Produktbild entspricht.
Martin |
Hallo Leute  , ich beobachte diesen Verkäufer schon ein 1/4 Jahr. So recht ins Laufen kommen seine Auktionen nicht! Die ersten seiner angebotenen Nachfertigungen sind für 1 Teuro weggegangen! Dieses Ergebnis ist aber schon oh la la! In absehbarer Zeit gibt es von mir dazu etwas Neues zu berichten.
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE | In absehbarer Zeit gibt es von mir dazu etwas Neues zu berichten |
Wat soll das heißen?
Also meine Bemühungen sehen so aus.
Ich habe jemand der 3 originale Wappen (3 Große) hat (aber Phantasiepreise....) Ich habe die genauen Maße. Ich habe jemand der das emaillieren, brennen und polieren vornehmen kann. Ich habe jemand der Prägen würde
Das Problem:
Ich bräuchte ein "Opferwappen", wo die Emaille rausgemacht wird..(mit Ultraschall oder so...) Dann wird ein Wachsabguss gemacht. Daraus dann einer aus Gibs und daraus dann ein prägetauglicher Stempel (Negativ) aus Metall.
Im Anschluss wird dann das "Opferwappen" wieder emailliert.
Preislich wäre ich dann bei 20 +/- 5 Eus
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Pssst....nicht wieder mit dem bösen Wappenthema anfangen...  Also wenn die Bieter die Beschreibung richtig gelesen haben....dann ist denen nicht mehr zu helfen!!! wer für diesen Sche** 35 € bietet hat es nicht anders verdient?!?! Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, hat das vielleicht jemand hier aus dem Forum ersteigert?? Wenn ja, hätte Interesse an dem Bericht über den KR51 im Heft 2/64 und würde mich über eine Kopie, einen Scan freuen!! Klick zu EbayGruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
keine problem, scan ich dir.Ein sehr schöner bericht. habe diese KFT auch daheim. aber die gibts mehrfach bei ebay eigtl fast immer zu kaufen.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Super, Danke, wäre wirklich nett von Dir!!
Gruß Ronald
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ne sicher nicht!  Aber von der Sorte gibts ja immer mehr in ebay die den Schuss noch nicht gehört haben. Aber davon braucht man sich nicht abschrecken lassen denn die sind in der Regel genauso schnell wieder weg wie sie da waren oder bieten den Plunder das nächste Mal ab 1 Euro an. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 17.01.2011, 12:33) | die den Schuss noch nicht gehört haben.
|
Ja, entweder ist der als kleines Kind mal zu doll gegen ne harte Schleuse geschwommen oder der hat als kleines Kind mal auf ne Tretmine gebissen Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo. Ich könnte mir vorstellen das,dass blau auf dem Foto original ist und bei dem Alter nur schon sehr ausgeblichen ist. Gegeben hat es blau von: Juni 1980 bis Anfang 1984 und danach in saharabraun. und auch meine KR51/2N -Bj.1981 ist blau Oder habe ich deine Frage irgendwie falsch verstanden? Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

|
Hallo, hast du schon richtig verstanden, danke. Allerdings ist blau eigentlich nicht sonderlich UV-empfindlich, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass der Lack ausgeblichen ist, und dieses helle blau kannte ich bis dato noch nicht an einer Kr51/2. Ich schau sie mir am Wochenende vll. mal an.
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|