Angebote bei e-bay
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965

|
So etwas habe ich auch noch nie gesehen Eigentlichen schätzen doch alle die leicht erhöhte Geschwindigkeit die man mit Simsons erreichen kann. Aber diese Person drosselt das Ganze auf 25 km/h! Marius hier
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 965

|
Und hier scheint eine 64 er Schwalbe verunstalltet worden zu sein! Vieleicht kann man die Griffe ja noch retten und es scheint als wenn die Tupfer auch noch dabei sind Wer in der Nähe wohnt kann es sich ja mal anschauen........ hier
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Daneben scheint auch noch eine zu stehen. Ist mir aber zu weit, nur um mal zu gucken...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Da wär ich vorsichtig.Der könnte mal von der Werkbank gefallen sein. Wie sonst brechen da die Rippen ab.
Außerdem gehören solche Angebote hier nicht rein.Das treibt doch nur immer den Preis hoch, weil noch mehr drum streiten.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Der Motor hat aber schon ganz schön gelitten, wenn ich mir die ganzen Schrammen an der Unterseite anschaue (wie kann man den Motor auch nur auf ner Betonplatte zum Fotografieren hin- und herdrehen!!!!?????) und auch am Rechten Seitendeckel scheint unten was rausgebrochen zu sein. Ich würde nicht wirklich glauben, dass der Motor noch nie eingebaut war, wenn ich mir die Kabelenden so anschaue....außer natürlich die Grundplatte und das Polrad sind schon in einem anderen Motor gelaufen (kann mich aber auch irren und nen Knick in der Optik haben). Um aber die Kühlrippen so zu verbiegen, muss er ordentlich irgendwo aufgeschlagen sein!
Na dann schaun wir mal, wo der preislich landet!!
Gruß Ronald
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|