Angebote bei e-bay
Gast |
|
Unregistered

|
War das so üblich, das die Ersatzmotoren ein "E" vor der Nummer trugen?
Das mit dem "Neu" sein, kann schon hinkommen... auch Abtriebsseite mach einen guten Eindruck... Aber so eine Schildchen oben reinstecken, kann jeder... wer weiss... Sicher mit vorsicht zu genießen.. aber sicher voll mit brauchbaren Teilen.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der Motor ist für einen erstaunlich niedrigen Preis weggegangen. Das hätte ich auch noch ausgegeben, aber Simmerringe sind bestimmt schön hart. Alleine wegen der Teile wollte ich den dann doch ncht. Wer hat ihn?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Cloyd @ 20.02.2011, 17:27) | Wer hat ihn?
|
Das würde mich auch interessieren! Ist jemand von hier der neue Besitzer? Naja, ich hatte auch überlegt mitzubieten, von der Nummer her wäre er interessant für meine 64er gewesen (als Ersatz) und einen neuen Zylinder inkl. passendem Kolben hätte ich auch noch in meinem Fundus. Und dann natürlich der Kickstarterhebel inkl. originalem Gummi und der NKJ....wären ein gutes Kaufargument gewesen....aber ab 180 EUR hatte ich dann keine Lust mehr, weil ich auch nicht so richtig das Märchen vom "neuen" Motor glauben wollte. Ich dachte eigentlich immer, Ersatzmotoren hatten am Anfang ein R Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Oje, da muss aber noch sehr viel Geld und Arbeit reingesteckt werden! Ich wäre nur am elfenbeinfarbenen Gepäckgummi interessiert....der schaut original aus.
Gruß Ronald
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hier bei dieser Schwalbe kann doch etwas nicht simmen...oder? http://cgi.ebay.de/simson-schwalbe-/260741...=item3cb56c607aBj. soll ...1980 sein Bei der Fahrgestell-Nr. müßte das doch Bj. 1973 sein!!! Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Na die wurde doch so von einem Simsonhändler neu aufgebaut, also Orginal  War wohl sicher das G- modell. Oder hab ich mich verlesen, in der Artikelbeschreibung steht doch nichts von abgesägtem heckteil, oder? mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|