Angebote bei e-bay
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Weil er Angst hat.Wovor auch immer... Die ersten vier Ziffern reichen ja aus. Alleine der erste Satz zeigt, dass es ein typischer Händler mit überzogenen Preisvorstellungen ist.Den hab ich auf vielen Teilemärkten selbst schon sinngemäß so gehört. Im Großen und Ganzen bedeutet diese KR51 viel Arbeit! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das ist frech! Aber das Blau ist wunderschön...nachcoloriert.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
torsch |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1754

|
|
|
|
Storch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2832

|
Auch schön. Fehlt nur der Griff in beige. Nur leider nicht so schön wie die von letzter Woche. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:ITJens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
mulchhüpfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

|
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Die hat ja ne seltsame Kniedecke.... Aber sonst dürfte sie einen guten Preis erzielen, da der Zustand recht original ist und mit etwas Arbeit wird sie wieder hübsch. Ich hab leider keinen Platz.... Gruß Ronald
|
|
|
Zweirad-Oase |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4128

|
Lachen musste ich aber schon Mfg. David
--------------------
|
|
|
mulchhüpfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

|
jupp, wenigstens 300 wär se auf jeden Fall wert gewesen. Wenn ich bloß den Platz für solche Dinger hätte--- hier hat mal wieder jemand tuning - mäßig so richtig ins Klo gegriffen http://cgi.ebay.de/Simson-Schwalbe-Hotrod-...5#ht_5469wt_940Diese Artikelbeschreibung ist auch sehr geil "Das gute Teil ist fahrtüchtig, wenn man die richtige Mischung von Sprit mit Öl kombiniert." http://cgi.ebay.de/Orig-Simson-blaue-Schwa...54#ht_500wt_953 Will nicht wissen, was der alles für "kombinationen" schon ausprobiert hat  Ansonsten finde ich diese 74er Schwalbe ganz interessant, schon mit Leerlaufkontrolle aber noch die alte Zündschlüsselform, schon das neuere Auspuffendstück aber noch weißer lampenring usw. Ob die allererstem K-Schwalbe auch noch weiße lampenringe hatten?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|