Angebote bei e-bay
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
schon live gesehen, gefällt mir aber nicht wirklich. Die Farbe ist ganz okay aber dieses Zubehör / Nachbaukonzept ist nicht mein Ding! Allein Maria war das Beste auf / an dem Moped
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
zum Preis sage ich nix....aber wer für seine 64er Schwalbe noch keinen hat und das Geld investieren will, bitteschön: KlickEs gibt selten mal welche und leider sind sie dann auch nicht billig. Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Der Preis ist echt ne Lachnummer. Für das Geld kann man dich 3 Stück nachdrehen lassen. Wenn man diese dann mit groben Sand einmal Abstrahlt sehen sie auch aus wie Originale.
Ebaypreise sind unverschämt und haben jegliche Kosten-Nutzen-Relation verloren. Nur Geldgeilheit ist das. Besser ists, wenn man 3 mal im Jahr einen guten Teilemarkt besucht. Selbst mit dem Eintritt ists billiger als bei Ebay und kostenlos dazu gibts Fachgespräche und viel Wissenswertes!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|