Angebote bei e-bay
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
|
|
|
Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6028

|
Noch so ein Kandidat: Klick Extrem Patina
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
QUOTE (Simson-Sammler @ 09.04.2013, 17:52) | Noch so ein Kandidat: Klick Extrem Patina |
Selbst aus der Ruine könnte man was machen .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
tommy_muc |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4130

|
Habt ihr diese schon gesehen: KR51/2L OriginalzustandGrüße, Thomas
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (mulchhüpfer @ 11.04.2013, 07:55) | Genau so eine billardgrüne in diesem originalen Topzustand hätte ich neulich von nem Rentner für 450 € kaufen können. (12 000 km gelaufen, anscheinend nur Sonntags bei schönem Wetter). Als ich nach Hause fuhr und das Geld holen wollte, kam einer vorbei und blätterte dem Rentner sofort 600 in Bar hin... weg war das Teil. Bargled muss man dabei haben!!!
Diese tundragraue ist auch ein Schmäckerchen. Habt ihr bestimmt schon gesehen. Allerdings frage ich mich, wieso da kein Zündkabel am Motorgehäuse zu sehen ist. Die Schwalbe habe außenliegende Zündspule, wurde mir mitgeteilt. Da haut doch was nicht hin oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:X:RTQ:DE:1123 |
Tja so ist das Leben. Aus Fehlern lernt man. Und es ist doch kein Wunder, dass schöne Fahrzeuge zu guten Preisen immer gleich weg sind oder überhaupt gute Fahrzeuge elend teuer werden, wenn man das hier immer breit tritt. Da braucht sich keiner wundern, denn hier in den Foren sind so viele gewerbetreibende unterwegs, die hier täglich mitlesen und die günstigen Fahrzeuge schnell weggkaufen und dann teuer weiterverkaufen. Aber es wird hier munter weiter gepostet.  Ach und zu der Schwalbe. Na da wurde eben auf außenliegende Zündspule umgebaut, wo ist das Problem? Kann man doch problemlos rückrüsten, ansonsten ist sie doch schön und wird sicher auch schön teuer.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
mulchhüpfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 11.04.2013, 10:06) | Und es ist doch kein Wunder, dass schöne Fahrzeuge zu guten Preisen immer gleich weg sind oder überhaupt gute Fahrzeuge elend teuer werden, wenn man das hier immer breit tritt. Da braucht sich keiner wundern, denn hier in den Foren sind so viele gewerbetreibende unterwegs, die hier täglich mitlesen und die günstigen Fahrzeuge schnell weggkaufen und dann teuer weiterverkaufen. Aber es wird hier munter weiter gepostet. 
|
Ich würde mal sagen - wer gewerbemäßig Schwalben kauft, der ist nicht auf die Hinweise hier im Forum angewiesen, was bei Ebay interessantes angeboten wird. Ebay ist ja nun wahrlich kein Geheimtipp... Ich denke das hat keinen Einfluss auf den Preis, ich vermute sogar, dass der Preis sogar niedriger wird wenn man es hier im voraus bereits diskutiert. Denn dann weiß jeder, dass das bekannt ist und viele wenden sich daher von vornherein von der Auktion ab. So war es z.b. mit meiner 64er orangen Schwalbe, über die wurde hier ausführlich im Forum gesprochen im Vorfeld, und trotzdem hab ich sie zum Schnäppchenpreis von 480 € bekommen.
Ich denke, die trundragraue wird so um die 900 bringen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|