Angebote bei e-bay
Gast |
|
Unregistered

|
Wusste ich doch.....ALLE habens in der Beobachtung und bieten fleißig mit und die Auktion ist kein wirkliches Geheimnis....aber der erste ders hier erwähnt wird fertig gemacht!
@René: Du glaubst doch nicht wirklich, dass es billiger wird, nur weils hier noch keiner gepostet hat??? Du bist ganz schön naiv.
Ich will sowieso mal sagen, dass es von einigen hier wirklich frech ist, wie sie darauf reagieren, wenn manche Auktionen hier bekannt gemacht werden. Wir leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung und solange es nicht gegen irgendwelche AGB´s verstößt, kann jeder schreiben was er will und auf Ebay-Auktionen hinweisen wie er will.
Gruß und schonmal Glückwunsch dem, ders am Ende ersteigert! Ronald
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Ronald, mein Beitrag war nicht auf das Blech an sich bezogen sondern auf den Ersteller des Beitrages. Erster Beitrag und dann direkt der Link, schon kurios. Damit kann man die Auktion verbreiten oder mal wieder Stimmung in 2 Foren erzeugen. Muss beides nicht sein. Obwohl die Prämie ja hier ausgelobt war, könnte sich lohnen.
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Rene´ @ 22.01.2014, 23:10) | Und wen interessiert jetzt dein Statement |
Du solltest mal an Deinen Manieren arbeiten! Was Du hier teilweise ablässt hat nichts mehr mit freundlichem Umgang untereinander zu tun!
Für mich ist hier Ende der Diskussion mit Dir. Du bist mir dermaßen unsympathisch, darauf kann ich verzichten.
|
|
|
harzerroller |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7093

|
Guten Morgen,
ich wollte eigentlich keine Unruhe stiften... tut mir Leid. Ich habe das Forum immer als gute Grundlage für eine originalgetreue Restauration angesehen.
Mein Interesse war es auch nicht, das Produkt zu bewerben, sondern sachlich darüber zu diskutieren ob es echt oder ein Nachbau ist. Klar geben die Bilder nicht viel her, jedoch wundert mich der "Sitz des Wappens". Obwohl die Prägung von der Rückseite her komplett vorhanden ist, steht das Wappen unten hervor. Zudem sieht man keine Originalfarbe an den Abplatzstellen. Aber wer entfernt den alten Lack um im Anschluss mit einem Straßenbessen zu lackieren? Das Wappen wurde ebenfalls mit lackiert, oder doch herausgenommen??? Jedenfalls ist es schon beschädigt...
Alles merkwürdig, findet ihr nicht?
Gruß vom harzerroller
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|