Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410
Ich glaub das der Auspuff das kleinste Problem ist . Die wird bestimmt noch nicht mal richtig fahren . Ist halt ein reines Showfahrzeug zum hinstellen .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
Mitgliedsnummer.: 1445
Es fehlt auch ein Zündschloss .
Die Bundeswehrstory ist geil mein Essi war ja auch Rommels Fernmeldekrad - PS: es ist zudem nichtmal sein Eigentum sondern wie er schreibt das seiner (EX) Freundin!!!
Mitgliedsnummer.: 2832
Was mich aber bei solchen Angeoten neben ungenügenden und schlecht gemachten Fotos am meisten stört, ist, dass man immer nach solchen elementaren Sachen wie dem Baujahr fragen muss. Auch bei den Kleinanzeigen gibt es das zuhauf. Einfach schlecht gemacht. Weiß man es nicht, so sollte es wenigstens dazugeschrieben werden.
Mitgliedsnummer.: 392
In der BE steht nix von serienmässigen Blinkern .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 4414
Selbstverständlich steht es da. Nur daß Du als Privatmensch die Betriebserlaubnis (ist ein turmhoher Stapel Papier) gar nicht einsehen kannst (liegt beim KBA; das Forumsmitglied hallo-stege kann es einsehen und Dir sicherlich bestätigen, daß die Fahrtrichtungsanzeiger Bestandteil der Betriebserlaubnis sind).
Das Zettelchen, was mitzuführen ist, hat nichts mit der umfangreichen Betriebserlaubnis zu tun, sondern ist höchsten ein mikroskopischer Auszug aus dieser.