Angebote bei e-bay
Wolfe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231

|
Hallo, kennt das Fahrzeug hier jemand? Gehört oder gehörte es vielleicht sogar jemandem von euch? Oder wohnt jemand ganz in der Nähe und wäre so nett den KR50 mal an zu sehen, ich würde gerne darauf bieten, habe aber Bedenken dass ich mir die nächste Mega Baustelle heim hole. Mitnehmen könnte ich den KR beim UT, aber ein fachkundiger Blick vor dem Kauf wäre schon nicht schlecht... http://www.ebay.de/itm/201078421571?ssPage...984.m1423.l2649Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Ist das Exportmodell für den ungarischen Markt. Meist sind in der Kanzel die Hupen nachgerüstet. Die Ausführung war auch ohne Blinker......braucht(e) man in Ungarn sowieso nicht Der Preis ist aber wirklich nicht schlecht, die Papiere gibt's beim KBA für rund 27€ per Nachnahme. Gruss Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Gedrosselt waren die meines Wissens nach nicht (und so fahren sie sich auch nicht), aber sie wurden auf jeden Fall ohne Beifahrerfussrasten ausgeliefert. Demnach wird das mit dem Solobetrieb stimmen.
Gruss Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Und ein zusätzliches Licht (Vermutlich Fernlichtkontrolle) ist in der Kanzel untergebracht. Ich bin letztes auch eine gefahren. Die Leuchte ging zwar nicht, aber einen anderen Sinn würde es nicht machen, meiner Meinung nach. Das Zündschloss dazu durft ich nicht angucken. Ich hatte Schraubverbot. XD Gedrosselt ist die nicht gewesen: ABER: die Fahrzeuge die hier angeboten werden eiern seit vielen Jahren durch die BRD und DDR. Sicher ist dafür gesorgt wurden, das die 60 laufen.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Gast @ 20.05.2014, 09:23) | Und ein zusätzliches Licht (Vermutlich Fernlichtkontrolle) ist in der Kanzel untergebracht. Ich bin letztes auch eine gefahren. Die Leuchte ging zwar nicht, aber einen anderen Sinn würde es nicht machen, meiner Meinung nach. Das Zündschloss dazu durft ich nicht angucken. Ich hatte Schraubverbot. XD Gedrosselt ist die nicht gewesen: ABER: die Fahrzeuge die hier angeboten werden eiern seit vielen Jahren durch die BRD und DDR. Sicher ist dafür gesorgt wurden, das die 60 laufen.
Martin |
Stimmt, Martin, die Zusatzleuchte habe ich noch vergessen. Schraubverbot.....na das war bestimmt sehr schwer für Dich Ein Freund von mir hat letztes Jahr erst eine Schwalbe aus Ungarn importiert und gedrosselt ist an der absolut nix. (Ist aber auch eine KR51/2N mit 3Gang Motor) Die geht einwandfrei und läuft deutlich mehr als 40. Es kann aber auch sein, dass findige Ungarn die drosselnden Teile gegen original aus der DDR importierte ausgetauscht haben.... Gruss Ronald
|
|
|
Motte99 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4482

|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|