Angebote bei e-bay
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1859

|
QUOTE (OTRIUS @ 05.12.2014, 10:04) | Chrom Pulverbeschichtung....? Ist sowas überhaupt erlaubt?
Bucht
Gruß Christian |
Leider nein (Soweit ich weiß  ) Aber ich würde dennoch die Finger davon lassen. Von der Beschreibung her kommt mir das ein wenig "Unseriös" vor... Wer weiß in welchem Hinterhof das zeug draufgehauen wurde und ob da auch ein Korossionsschutz drunter ist...
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Nein!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Die Vorschrift ist die Beleuchtungsordnung für KFZ (Auch Gültig für Rückstrahler). Ein Spiegel zählt als Rückstrahleinrichtung. Vorschrift: Vorne weiß, Seiten gelb, hinten rot. Im Prinzip hast du einen riesengroßen Rückstrahler ohne Prüfnummer.
Aber: Du kannst eine Zulassung erhalten, die dir jederzeit durch die Polizei entzogen werden kann, wenn du z.B von denen als Gefahr (Blendungen, Spieglungen anderer Blinker oder Blaulicht...) im Straßenverkehr wahrgenommen wirst. Zudem bekommst du einen Vermerk im Fahrzeugschein und ein Gutachten für die Sonderlackierung. Hier wird es schwer eine Versicherung zu erhalten die bezahlbar ist. Im falle eines Unfalls zahlt die Haftpflicht nicht. Und dein Gegenüber wird nicht lange Fackeln, bei einem Recht vor Links Delikt zu behaupten das er einen Spiegel nicht als bewegtes Fahrzeug wahrgenommen hat.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
So für Showzwecke ist das net schlecht, für den Alltag zu schade. Und der Tank erst
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Rush @ 06.12.2014, 08:46) | Nicht schlecht . Da hat jemand das Hupenloch zugeschweißt ? |
....oder er hat die Maske einer Ungarn-Export-Schwalbe genommen.
Also ich finde das Ganze pottenhässlich!!
Gruß Ronald
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Hab ich auch schon gesehen,,, 199VB - man darf ja noch träumen dürfen eher 19,90€ Mfg Andi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|