Das Hier könnte für ein paar von Euch auch interessant sein.
Dieses Teil sieht man auf den alten Aufnahmen der Schwalbe Funktionsmuster. In der Serie gabs die Lichter zwar nicht, aber wer den Auf/Umbau eines Testmusters plant kann es nutzen.
Ich habe die dinger bisher vergeblich an DDR Oldtimern gesucht. Die an den LKWs wie H3 und H6 sahen anders aus. Auch die vom Multicar war anders. Bei EMW und Co sind sie ebenfalls nicht anzutreffen...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (pneubusiness @ 29.01.2015, 21:47)
Hab mal paar Preise vorgeschlagen, ... aber er will ne
Wieso ???
Ist doch 'n Schnäppchen !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 5498
Ich weiß, ist nicht ebay, aber auf Facebook verkauft jemand grad ne 64er Schwalbe für 300 €. Sieht allerdings auch dementsprechend aus. Ziemlich verbastelt.
Derjenige heißt Elias Gnad. Hier der Link. Weiß aber nicht ob man den öffnen kann, wenn man nicht in der Gruppe ist.
Mitgliedsnummer.: 3839
Wie arm dran ist man denn, jetzt schon per Facebook zu verkaufen.. hat man dieser Datenkrake denn immernoch nicht genug in den Rachen geworfen oder was.
Bei ebay schmerzt es aber auch gerade, wenn man sowas hier sieht: http://www.ebay.de/itm/Simson-Schwalbe-KR5...N-/131416286722? Sowas neu zu lackieren (und dann auch noch den Farbton reichlich zu verfehlen) grenzt schon an Kulturschänderei, jedenfalls anno 2015.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (mulchhüpfer @ 02.02.2015, 12:21)
Wie arm dran ist man denn, jetzt schon per Facebook zu verkaufen.. hat man dieser Datenkrake denn immernoch nicht genug in den Rachen geworfen oder was.
Bei ebay schmerzt es aber auch gerade, wenn man sowas hier sieht: http://www.ebay.de/itm/Simson-Schwalbe-KR5...N-/131416286722? Sowas neu zu lackieren (und dann auch noch den Farbton reichlich zu verfehlen) grenzt schon an Kulturschänderei, jedenfalls anno 2015.
Unter der Beschreibung ist das eindeutig Betrug!
Ein Frechheit so etwas, aber es gibt wohl trotzdem genug Dumme, die auf so etwas rein fallen und dann diese Preise zahlen.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)