Angebote bei e-bay
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Schönes Ding. Kenn mich aber nicht wirklich aus. Ich find die veröffentlichten Fragen und Antworten darunter aber interessant Insbesondere mit der neuen Kopierfunktion, die den ebaynamen veröffentlicht. Wer sich in der "Ebayszene" und zwei drei Foren etwas auskennt, weiss dann welcher Pappenheimer was geschreiben hat
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (essiquäler @ 06.04.2015, 19:57) | Der ist nicht original, schaut euch das 3. Bild an. |
Du meinst sicher weil die eine Niete neu gemacht wurde Gerald. Ist aber scheinbar nur die eine Niete und die kann durchaus auch mal aufgegangen sein, Auf der anderen Seite schaut alles normal aus. Und auch sonst schaut das Teil nicht aus, als wäre es erst kürzlich neu lackiert worden. Ich bin möchte mich hier aufgrund der Bilder nicht 100% festlegen ob Originallack ja oder nein. Wer kann soll sich das Teil doch mal vor Ort ansehen und uns dann berichten. Gerne auch mit eigens gemachten Fotos. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
mulchhüpfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3839

|
Also ich traue der Sache auch nicht so recht. Da hat m.E. jemand ziemlich professionell neulackiert und originale Teile erneuert (Reifen etc). Ich halte es für nahezu ausgeschlossen dass eine Schwalbe von 1964 (noch dazu mit anscheinend 29T km auf der Uhr  ) nicht einmal ein Kratzerchen am Beinschild hat. Dass sie nur gestanden hat, kann auch nicht sein, dann wären die Aluteile nicht so blind und die Plaste- und Gummiteile noch weiß. Die Zugknöpfe für Choke und Tupfer sind dagegen noch weiß, also da stimmt was nicht. Diese fragliche Niete passt da ganz ins Bild der Fragezeichen... Man kann dem Verkäufer aber keine Täuschung vorwerfen, da er auch gar nicht behauptet, dass es Originallack sei! Also, ich wohne ja nur paar km entfernt, da werde ich dort mal vorbeischauen. Die Art, wie sich der Verkäufer verhält und in welchem Umfeld er lebt, ist ja häufig auch schon recht aussagekräft bei solchen Fragen... PS: Schaut euch die unbenutzte 64er Schwalbe (von cloyd?) an, selbst die hat schon kleine Schadstellen am Lack und hat weißere Plasteteile obwohl sie immerhin jahrelang im Schaufenster am Licht stand. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...ut_original.JPG
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|