Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
Meine Güte der Opa muss aber Beziehungen gehabt haben. Bei Schwalben gab es teilweise doch 5 Jahre Lieferzeit, wegen ständigen Mangels an Tiefziehblech und dann hat der sich gleich zwei gekauft. Nicht schlecht.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 358
Ja genau das ist der Punkt, den ich auch überhaupt nicht verstehe, viele haben 4 Jahre auf eine Schwalbe gewarten und die wurden selbst gebraucht zum Neupreis verkauft. Also warum steht dann so ein Moped mit 64 Kilometern auf der Uhr 39 Jahre im Schuppen?
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 572
Zitat (bikenils @ 19. May 2008, 22:20)
Ja genau das ist der Punkt, den ich auch überhaupt nicht verstehe, viele haben 4 Jahre auf eine Schwalbe gewarten und die wurden selbst gebraucht zum Neupreis verkauft. Also warum steht dann so ein Moped mit 64 Kilometern auf der Uhr 39 Jahre im Schuppen?
Mitgliedsnummer.: 1015
wo soll ich die her haben ?
aber wer kann ihm denn das gegeteil beweisen, solche märchen werden sich ausgedacht damit die sache gut über die bühne geht, wie man sieht klappts auch (wobei ich mir nich sicher bin das der selber mitsteigern lässt)
ich bin bei sowas immer misstrauich, warum weiß ich nich,
Mitgliedsnummer.: 125
Ganz ehrlich: wer hat denn bis jetzt noch nie nen Preis etwas gepusht?
Ich halte die Schwalbe für original. Guckt mal die Räder an, die Felgen sind richtig Matt geworden. Bei einer Restauration poleiren aber die meisten die Felgen und Speichen gleich neu ein.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Aha, die geht nach Ungarn, zumindest ist der "Sieger" in Ungarn registriert. Und seine letzte Auktion war eine S50, die sieht aber auch noch ziemlich gut aus... Anfang Mai für 1000€. Mann oh mann, kurz hintereinander.. Nicht schlecht...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Das ist ja lustig. Da steht in jeder Autkion, dass er beim Einstellen geaschlampert hat und es sich nur um Heft 3/61 handelt. Der verkauft zig mal das gleiche Heft..
--------------------
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)