Spektakuläre Schäden
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Mit nem Niva habe ich mal eine Landroverralley gewonnen : Ich sollte eigentlich den Kameramann (der einen Film vom Landroverclub machen sollte) chauffieren . An der ersten derben vereisten Steigung kamen die alle nicht hoch und mussten wieder rückwärts runterrollen , um den Allrad einzuschalten . Da bin ich schön langsam mittendurch und der Kameramann hat prima Bilder von stehenden Landrovern gemacht .... Einfach Sahne !!! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Nein, Ludwig, das ist nicht nur "mit ohne Öl"  !! Dort hat schon mal Jemand eine Trieblingspaar zusammengesetzt, was nicht zusammen gehört. Ansonsten (egal, ob mit oder ohne Öl) sind diese Einlaufspuren nicht denkbar. Raus Alles (die linksseitigen Lager sind da auch Schrott) und ein passendes Pärchen (wird schwer!!!) besorgt. Das ist das, was ich bei Motorinstandsetzungen immer meine: Jeder kann das...nur wie, mit welchem Erfolg...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
P-J |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

|
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|