Spektakuläre Schäden
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Wie?Der ist runtergefallen? Die Dinger halten auch echt nichts aus. Das gute ist aber, man hat einen Fernseher für den Fall, dass man mal kein Fernsehen gucken möchte. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Norbert, ist die Putzfrau rückwärts mit dem Saugerrohr da reingeknallt? Oder war es die Nachbarin beim sauber machen, als Sie Euch was gutes tun wollte? Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (NorbertE @ 09.11.2009, 19:25) | Kapitaler Absturzschaden eines LCD-Fernsehers Muss mal sehn, ob ich was mit der Haftpflicht tun kann. Ich wars ja nicht.... |
Norbert, Norbert ein bißchen Ruhe bei Dir wäre auch mal gut, was ?! -> Ich drück die  für die "Fair-Sicherung" Durchhalten, Bernd
|
|
|
Klimber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1048

|
hallo... hier mal ein sehr schöner Link, passt vielleicht nicht so ganz, aber es sind auch schäden dabei http://www.oldtimer.net/oldtimer-fotos-1420.htmlviel spass damit  grüße Franz
--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|