Headerlogo Forum

Seiten: (84) « Erste ... 25 26 [27] 28 29 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spektakuläre Schäden
Sachswolf
Geschrieben am: 15.04.2010, 21:08
Zitat

Unregistered

QUOTE (Simsondriver91 @ 15.04.2010, 21:40)
Sag mal Sachswolf, warum fotografierst du deine kaputte Hose? Warum is die überhaupt aufgeplatzt? wohl zuviel gefuttert laugh.gif

Langeweile?, ..ich dachte, es wäre mal ne Abwächslung.

Warum die geplatzt ist?...die Muskeln sind größer geworden und die Hose halt Enger, außerden ist die Steinalt...ist son Glücksbringer. rolleyes.gif

Was dengst du, warum in den letzte Monaten bei mir alles so schiefgelaufen ist...Hose Putt..deshalb gehört das hier her. laugh.gif

Schönen Abend noch, Sax. rolleyes.gif
Peterle
Geschrieben am: 15.04.2010, 21:14
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

Lass mich raten es ist deine einzigste Hose?!

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 15.04.2010, 21:17
Zitat

Unregistered

QUOTE (Peterle @ 15.04.2010, 22:14)
Lass mich raten es ist deine einzigste Hose?!

Nein, ich habe noch 4 davon und 3 als Stoff im Schrank rumliegen. laugh.gif

Die trage ich aber halt am liebsten. rolleyes.gif

Sax
Simsondriver91
Geschrieben am: 15.04.2010, 21:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Ohne Worte wacko.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.05.2010, 22:43
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Das mit dem Gasgriff ist sehr ärgerlich! ermm.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 22.05.2010, 18:54
Zitat

Unregistered

Im Bautzen hat sich ein Kolbenring am Star bei mir verabschiedet und den Kolben gleich mit zerlegt. cry.gif

Ich bin dann im 3. Gang ganz langsam heimgefahren und auch angekommen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
andi2
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1290

Hallo,hoffentlich sind die Bruchstücke alle durch den auslass entfleucht.Den Kolben wirst du sicher durch einen 63 ccm Tuningkolben ersetzen.mfg andi cool.gif

--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
Fleppus
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

Hier mal abgelöster Bremsbelag beim Barkas ohmy.gif

mfg.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
-Franz-

Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
PME-Mail
Smudo
Geschrieben am: 22.05.2010, 20:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

Hallo Gemeinde,

ich lass auch mal wieder von mir hören.
Zwar ist es nix "spektakuläre", aber ein 'Schade. wink.gif

Kleine Geschichte vorher:
Mein Essi Motor ist erstmal zerlegt weil die Lager kaputt sind.
Da dachte ich mir nimmste den anderen Motor, dichteste ihn neu weil er Falschluft saugte.
Bei kurzer Probefahrt, und ohne Leistung....naja kuckt selbst.....

Gruss Andreas

PS: ich wars ni ph34r.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PM
Dazzle
Geschrieben am: 22.05.2010, 20:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1809

Das Pleuel kann man(n) doch noch richten und mit neuem Kolbenringen is der Motor wie neu ;-)

--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Smudo
Geschrieben am: 22.05.2010, 20:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

Naja,

hatte eigentlich ein Foto gemacht, aber das wurde nicht gespeichert.
Der Kolben hat oben ziemlich eins aufn Deckel bekommen. Der Zylinderkopf sieht innen genau so aus. Ich möcht mal wissen was da wem wie was damals passiert ist.
Ich denk mal daher kommt auch das krumme Pleul.

Achso, und auf der KW steh "VEB Groß Zylinderschleiferei Dresden" mit Datum.
Der Zylinder scheint auch noch gut zu sein.

Naja, ich lass das eh alles vom Fachmann überprüfen, hab da kein Auge für.

Gruss Andreas

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PM
TobiSR4
Geschrieben am: 26.05.2010, 16:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2228

passt zwar nicht direkt zum Thema aber ein schöner Schaden war es auch.
ich wollte im Dez. 2008 nur ein paar neue Griffe für meinen Habicht kaufen.
Also ab zum Händler schön auf der Hauptstraße, plötzlich kam Opa mit Mercedes aus der Seitenstraße und ich hab dann meinen BMW mit noch ca. 45-50km/h in seiner Seite geparkt.->beide Autos Totalschaden dry.gif -> teurer Einkauf
PME-Mail
Grundmann
Geschrieben am: 26.05.2010, 16:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

Ohh Leute was ich hier sehe ist ja gar nix biggrin.gif .

Ich erzähl euch mal ne Geschichte. Also noch bevor ich meinen Führerschein gemacht hatte(habe ihn ja erst 4 wochen xD), ne also war im September letzten Jahres, gabs bei mir nen schweren Unfall.

Also ich binn mit meiner Simme gefahren und kurz ausgemacht und auf einmal ging sie nicht mehr an. Ich getreten und getreten und nix passiert. So dann habe ich mir gedacht, sie anzuschieben(obwohl ich das immer nu angekuckt habe wie man die anschiebt). Ja gut wir haben nen quadratischen großen Hof. Ich wollte da so im Kreis rennen und die Veruscchen anzuschieben. So geschoben und also ich direkt aufs haus zugesteuert bin ging sie an dry.gif .

Naja also zu den Folgen an mir. Also mein Daume war gebrochen voll durch. Ich hatte Glück, da es par cm vor nem sehr wichtigen Gelenk war.

Und mein schönes Moped war auch futsch. erst dachte ich das es nur das Schutzschild vorne war, aber dann hat sich mein vater das Ding mal angekuckt und gesehen, dass der Rahmen aufs übelste verbogen war.

So ich habe mal nen Foto rolleyes.gif(die roten Striche sind der orginal Zustand^^).

Also das war echt Sch****. aber naja ich habe nen neuen rahmen gekauft und neues Schutzblech und jetzt läuft sie wieder smile.gif .

Ich wünsche keinen so was, tut schon ganz schön weh cry.gif ermm.gif .

MfG Max

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 26.05.2010, 17:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

mad.gif
Die Mitbürger im "Reiferem" Alter sollten doch mal im regelmäßigen Abständen mal zur "Fahrtauglichkeitsprüfung" gehen!
Sowas sollte man echt mal Einführen!!!
Ich hab ja nix gegen ältere Leute! (ich werde ja schließlich auch mal alt wen nix dazwischen kommt!) Aber diejenigen die es nicht können, sollten es auch nicht dürfen!
Das muss ja nicht so streng wie in der Fahrschule sein, aber Jeder sollten sich wenichtens im Verkehr zurechtfinden können!
PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 26.05.2010, 17:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

QUOTE (Grundmann @ 26.05.2010, 17:55)
Ohh Leute was ich hier sehe ist ja gar nix biggrin.gif .

Ich erzähl euch mal ne Geschichte. Also noch bevor ich meinen Führerschein gemacht hatte(habe ihn ja erst 4 wochen xD), ne also war im September letzten Jahres, gabs bei mir nen schweren Unfall.

Also ich binn mit meiner Simme gefahren und kurz ausgemacht und auf einmal ging sie nicht mehr an. Ich getreten und getreten und nix passiert. So dann habe ich mir gedacht, sie anzuschieben(obwohl ich das immer nu angekuckt habe wie man die anschiebt). Ja gut wir haben nen quadratischen großen Hof. Ich wollte da so im Kreis rennen und die Veruscchen anzuschieben. So geschoben und also ich direkt aufs haus zugesteuert bin ging sie an dry.gif .

Naja also zu den Folgen an mir. Also mein Daume war gebrochen voll durch. Ich hatte Glück, da es par cm vor nem sehr wichtigen Gelenk war.

Und mein schönes Moped war auch futsch. erst dachte ich das es nur das Schutzschild vorne war, aber dann hat sich mein vater das Ding mal angekuckt und gesehen, dass der Rahmen aufs übelste verbogen war.

So ich habe mal nen Foto rolleyes.gif(die roten Striche sind der orginal Zustand^^).

Also das war echt Sch****. aber naja ich habe nen neuen rahmen gekauft und neues Schutzblech und jetzt läuft sie wieder smile.gif .

Ich wünsche keinen so was, tut schon ganz schön weh cry.gif ermm.gif .

MfG Max

Hehe tongue.gif
Desswegen sollte man IMMER die Kupplung in der hand haben!
Mein Vater hat das früher mal bei einer Frau mit nem Star gesehen.
Der meinte, die hing am Gas und wurde hinterhergeschliffen laugh.gif Und das mehr oder weniger auf einem Feldweg! Da ist ebend kein Haus was bremst...
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (84) « Erste ... 25 26 [27] 28 29 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter