Spektakuläre Schäden
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Simsondriver91 @ 15.04.2010, 21:40) | Sag mal Sachswolf, warum fotografierst du deine kaputte Hose? Warum is die überhaupt aufgeplatzt? wohl zuviel gefuttert |
Langeweile?, ..ich dachte, es wäre mal ne Abwächslung. Warum die geplatzt ist?...die Muskeln sind größer geworden und die Hose halt Enger, außerden ist die Steinalt...ist son Glücksbringer. Was dengst du, warum in den letzte Monaten bei mir alles so schiefgelaufen ist...Hose Putt..deshalb gehört das hier her.  Schönen Abend noch, Sax.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Peterle @ 15.04.2010, 22:14) | | Lass mich raten es ist deine einzigste Hose?! |
Nein, ich habe noch 4 davon und 3 als Stoff im Schrank rumliegen.  Die trage ich aber halt am liebsten. Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Im Bautzen hat sich ein Kolbenring am Star bei mir verabschiedet und den Kolben gleich mit zerlegt. Ich bin dann im 3. Gang ganz langsam heimgefahren und auch angekommen.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Smudo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674

|
Hallo Gemeinde, ich lass auch mal wieder von mir hören. Zwar ist es nix "spektakuläre", aber ein 'Schade. Kleine Geschichte vorher: Mein Essi Motor ist erstmal zerlegt weil die Lager kaputt sind. Da dachte ich mir nimmste den anderen Motor, dichteste ihn neu weil er Falschluft saugte. Bei kurzer Probefahrt, und ohne Leistung....naja kuckt selbst..... Gruss Andreas PS: ich wars ni
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
| TobiSR4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2228

|
passt zwar nicht direkt zum Thema aber ein schöner Schaden war es auch. ich wollte im Dez. 2008 nur ein paar neue Griffe für meinen Habicht kaufen. Also ab zum Händler schön auf der Hauptstraße, plötzlich kam Opa mit Mercedes aus der Seitenstraße und ich hab dann meinen BMW mit noch ca. 45-50km/h in seiner Seite geparkt.->beide Autos Totalschaden  -> teurer Einkauf
|
|
|
| Grundmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

|
Ohh Leute was ich hier sehe ist ja gar nix  . Ich erzähl euch mal ne Geschichte. Also noch bevor ich meinen Führerschein gemacht hatte(habe ihn ja erst 4 wochen xD), ne also war im September letzten Jahres, gabs bei mir nen schweren Unfall. Also ich binn mit meiner Simme gefahren und kurz ausgemacht und auf einmal ging sie nicht mehr an. Ich getreten und getreten und nix passiert. So dann habe ich mir gedacht, sie anzuschieben(obwohl ich das immer nu angekuckt habe wie man die anschiebt). Ja gut wir haben nen quadratischen großen Hof. Ich wollte da so im Kreis rennen und die Veruscchen anzuschieben. So geschoben und also ich direkt aufs haus zugesteuert bin ging sie an  . Naja also zu den Folgen an mir. Also mein Daume war gebrochen voll durch. Ich hatte Glück, da es par cm vor nem sehr wichtigen Gelenk war. Und mein schönes Moped war auch futsch. erst dachte ich das es nur das Schutzschild vorne war, aber dann hat sich mein vater das Ding mal angekuckt und gesehen, dass der Rahmen aufs übelste verbogen war. So ich habe mal nen Foto  (die roten Striche sind der orginal Zustand^^). Also das war echt Sch****. aber naja ich habe nen neuen rahmen gekauft und neues Schutzblech und jetzt läuft sie wieder  . Ich wünsche keinen so was, tut schon ganz schön weh  . MfG Max
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
Die Mitbürger im "Reiferem" Alter sollten doch mal im regelmäßigen Abständen mal zur "Fahrtauglichkeitsprüfung" gehen! Sowas sollte man echt mal Einführen!!! Ich hab ja nix gegen ältere Leute! (ich werde ja schließlich auch mal alt wen nix dazwischen kommt!) Aber diejenigen die es nicht können, sollten es auch nicht dürfen! Das muss ja nicht so streng wie in der Fahrschule sein, aber Jeder sollten sich wenichtens im Verkehr zurechtfinden können!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|