Spektakuläre Schäden
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Nix Simson, nix DDR, aber Hackenwärmer... Meine Oma wurde vor 2 Tagen von einem Auto mitgenommen. Sie ist 4m geflogen, ihr ist aber bis auf einen Schock nichts passiert! Da war ich echt froh. Naja, Der Rahmen der Saxonette ist Schrott, Rad eiert, Lenker verbogen, Gabel klemmt, Motor hinten hat auch was abbekommen, da der gegen das Auto geschleudert ist. Naja, E-Starter hat nen ordentlichen Ruck bekommen und ist Schrott. Da hab ich ja wieder was zu tun!
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
QUOTE (Siebenson @ 04.07.2010, 21:49) | QUOTE (MadMaik @ 04.07.2010, 17:42) | Tja heute war es soweit bei mir, diese scheiß Mofa Nachbeugriffe sind nach gerade mal einen halben Jahr im gebrauch schon hin. |
Man sollte aber gerechterweise dazu schreiben, daß die Griffe extrem geweitet werden, wenn man sie auf die Schwalbe quetscht
Die Griffe sind für die Schwalbe nicht geeignet, sie sind mir hier im Forum empfohlen worden und ich Trottel habe 5-Sätze gekauft. Ich habe keinen Griff drauf gemacht, da mir klar war, was passieren würde...
S-U
|
Tja mir leider auch deswegen hatte ich sie ja dran  .Sind die Magura Griffe besser?
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|