Spektakuläre Schäden
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
QUOTE (NorbertE @ 20.04.2011, 10:47) | Sebastian, ich bin privater, wie es eigentlich nicht besser geht. Ich regeneriere für gute Bekannte, Freunde, Forumsleute hin und wieder einen Motor. Wenn dann sowas passiert, geht es nur im "Einverständnis" zu klären. Und das werde ich auch mit dem jungen Kerl, dem der Motor gehört, auch tun. Ich ärgere mich nur, weil es nicht meine Schuld ist. |
Ja, versteh ich, aber du solltest dir eine andere Frage stellen: Was passiert wenn so ein Problem während der Fahrt auftritt und es den Fahrer auf die Fresse hat. Hier geht es dann nicht mehr um Material sondern um mehr. Das Problem beschäftigt mich auch, da ich ab und an auch Sachen für Freunde mache. In der heutigen Zeit ist das nicht so einfach... Man könnte natürlich das Problem (in deinem Fall) bei der privaten Haftpflicht geltend machen. Aber bei den paar Mark...
MFG Sebastian
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
1. Tim: ja, war MZA. Aber man kann keine irgendwie geartete "Schuldfrage" klären. Es wäre müssig und ich will Denen auch nichts unterstellen. 2. Sebastian: Ich sags mal salomonisch so: Wenn Du Dich willst gegen oder für alle Eventualitäten im Leben absichern, kann man früh gleich liegenbleiben. Allerdings behalte ich Deinen Hinweis im Hinterkopf.  Sollte ich eine Antwort finden, bist Du der Erste, der es erfährt. 3. geklärt die Runde. Neue Laufgarnitur drauf und fertig.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
QUOTE | Der war bestimmt nicht richtig drin |
Die Öffnung des Sicherungsrings hat nach oben zu zeigen...leider sitzt der Clip wirklich viel zu locker in der Nut des Kolbenbolzenauges und kann sich verdrehen! Ich habe immer bedenken, dass dieser herausspringen könnte!
Viele Grüße Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|