Spektakuläre Schäden
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Seh ich das richtig, dass das Losrad verbogen ist? Da haben echt rohe Kräfte gerwirkt... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Oh Mann! Vielleicht ein falsches Öl benutzt? Das ist schon ein krasser Schaden und um es in Zukunft zu vermeiden, würde mich der Grund interessieren.Sone M54 Welle liegt ja auch nich überall rum...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hab auch Einen: Ich bekomme einen Motor Rh 50II zum Regenerieren. Aussage des Besitzers: Irgendwas ist mit Antritt-/Bremsfunktion, vielleicht eine gerissne Motorkette. Das gibt es, jedoch äusserst selten. Mein Bauchtipp war ein gebrochener Miramid-Rollenkäfig. Ist eher wahrscheinlich. Wars nicht.... Es war eine gebrochene Rolle im ansonsten völlig intaktem Metallkäfig! Hatte ich schon. Das war aber ein Montagefehler und die eine Rolle hatte wie ein Geschoss im Getriebe "rumgemacht".  Ist hier nicht so. Die ist einfach "gebrochen". Gott sei Dank ist nichts nach aussen gewandert. Die 2 Teile haben eben nur die Freilauffunktion "verklemmt" Ihr seht: Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|