Spektakuläre Schäden
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Da stand kürzlich noch was in irgeneiner Oldtimerzeitung , über die Alterung von Verklebungen bei Bremsbelägen ... Das Fazit war : Besser die Bremsbeläge neu machen/aufkleben lassen , da gibt es diverse Firmen . Schreib mir bei Interesse mal ne PN , ich suche dir das dann raus . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Schmied @ 10.04.2012, 22:26) | Nö Raffi, nix mit Altern (nach 2 Jahren ) - ich würde es eher Nachbauschrott nenne! |
Das hatte ich verkehrt verstanden , ich dachte es wären alte die du aber erst seit zwei Jahren verbaut hast .
Gruss, raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Nein, das waren Backen, die ich damals "ganz Frisch" bestellt hatte, da meine Reserven aus alten Zeiten aufgebraucht waren. Mittlerweile habe ich aber mein Lager wieder mit "Altbeständen" auffüllen können und so kann ich jetzt wieder Altbewährtem vertrauen. Dennoch, ein fader Beigeschmack bleibt bei dieser Aktion, denn wenn auf einmal die Bremse, ohne vorherige Syntome, plötzlich nichtmehr geht, ist es doch ein ungutes Gefühl. Wenn man sich dann drauf eingestellt hat ist dies kein Problem (bin ja am Abend die 25km so wieder nach Hause gefahren), aber im ersten Moment guckt man schon bissl blöd...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|