Spektakuläre Schäden
Unhold |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936

|
Aua, das sieht ja übel aus. Hoffentlich ist das Knie innen noch heile. Wenn ich abends oder nachts mit dem Zweirad durch gefährliche Waldgebiete fahre, wo am Straßenrand diese Wildwechsel-Verkehrsschilder stehen, dann fahre ich deutlich langsamer und laß alle paar Sekunden einen lauten Pfiff raus, in der Hoffnung, das Viehzeug verpisst sich ob dieses ungewohnten Geräusches zurück in den Wald oder wartet wenigstens am Straßenrand, bis ich vorbei bin. Motorengeräusche alleine sind die Rehe gewöhnt, das schreckt die nicht ab, überzusetzen.
Vor einigen Jahren hab ich mal mit dem Auto eine Wildsau aufgeklatscht. Die war darauf hinüber. Das hab ich einem Bekannten erzählt und der ist gleich los, hat das tote Vieh vom Straßenrand eingesackt und Hundefutter für seine Köter draus gemacht. Die Tölen haben sich gefreut, dass es mal paar Tage lang nicht nur dieses elende Dosenfutter gab, sondern frische leckere Wildsau.
--------------------
der Unhold
|
|
|
chrumi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2218

|
QUOTE (Unhold @ 15.08.2013, 12:52) | Vor einigen Jahren hab ich mal mit dem Auto eine Wildsau aufgeklatscht. Die war darauf hinüber. Das hab ich einem Bekannten erzählt und der ist gleich los, hat das tote Vieh vom Straßenrand eingesackt und Hundefutter für seine Köter draus gemacht. Die Tölen haben sich gefreut, dass es mal paar Tage lang nicht nur dieses elende Dosenfutter gab, sondern frische leckere Wildsau. |
Wie geil ist das denn, heist dein Bekannter zufällig Obelix und der Hund Idefix.
--------------------
Gruß Mike
Simson Freunde Bairoda
Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.
Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|