Wartburg 353 Bj. 1972
foppi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

|
Ich hab noch eine komplette Front - kannst du haben, der Chrom ist meine ich noch OK, ein Lampenglas aber eingerissen. Kostenlos - aber nicht umsonst natürlich Ansonsten viel Erfolg auch von mir! Gruß Sebastian
|
|
|
foppi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

|
Hey Nils, genau das hatte ich auch erst vor, hab mir dann aber gedacht was ich wohl dazu sagen würde wenn sich irgend jemand eine Hexennase an die Wand hängt. Die Front gehört an den Warti. Folgende Neuteile sind bei meinem Opa noch aufgetaucht: Kühlerhaube Scheinwerfer links/rechts Antriebswelle 2x Scheibenwischermotoren 2x Frontscheibe 2x Heckscheibe (Tourist) Griff Heckklappe 2x Auspuff 2x Einlegeboden für Tourist 2 Felgen Zylinderkopfdichtung Thermostat Rückfahrscheinwerfer Heckleuchte 25 Glübirnen versch. Gummischläuche 4 Zierringe für Felge Batteriehauptschalter Und 2 Türen meinte er sind auch noch da allerdings nicht neu.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Also, aufgrund mangelnder Bilder kann ich jetzt erzählen was ich will. Gestern habe ich bei drei von vier Bremsen die Innerein (RBZ und Bremsbacken) rausgenommen, bei der Vierten war ich zu faul. Heute habe ich mal die komplette Front rausgenommen, die Jalousie ausgebaut und die vordere Stoßstange poliert, das ist eine Höllenarbeit, aber es wird, wartet nur bis ich wieder Bilder machen kann MfG joker317
|
|
|
Oldtimer-Arndt |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1741

|
Hallo Wartburg 353 Freund , habe einen 353 W Bauj 1977 aufgebaut hat Oldtimerzulassung und fährt. Ich habe noch eine sehr gute Karosse Farbe Rot Bauj ca 1986 in der Ausführung mit Schiebedach und Knüppelschaltung auf einem Fahrgestell mit Vorder- und Hinterachse ohne Gelenckwellen,An der Karosse fehlt der Vorderwagen also Kotflügel vorn Motorhaube Fronmittelteil,diese Teile sind neu vorhanden und können bei Bedarf gekauft werden für kleines Geld .Die Karosse kann für 300,00 E mit Fahrgestell erworben werden, Standort ist Halle-S meine Tel Nr 0177 5507263 .mfg Manfred
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallöchen, langsam muss ich mich auchmalwieder hier melden Also Manfred, die Karosse ist mir leider zu teuer, ich habe ja für den ganzen Wartburg nichtmal ein Drittel davon bezhalt, trotzdem danke für dein Angebot Tja, ich habe jetzt in letzter Zeit den Wartburg mal komplett poliert, inklusive der hinteren Stoßstange. Zudem habe ich das alte abgebrochene Gaspedal gegen ein neues ausgetauscht, zu viel komm ich in letzter Zeit nicht, aber es wird langsam. Einen neuen Kotflügel für vorn rechts habe ich auch bekommen, zwar in einer anderen Farbe, aber ich denke für den Anfang geht das Ich werde euch demnächst mal mit Bilder bombardieren, ich hoffe ich schaff in der Urlaubszeit jetzt noch ein wenig was. PS: Neuer Chromgrill MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|