Kalender 09
piotr |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 420

|
QUOTE (Hille @ 16.12.2008, 21:37) | es gab zwei Wochen lang nur trocken Brot zu essen |
Arme Hille!
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Danke, Norbert! Selbst meine Frau findet ihn schön (Kunstlehrerin!!). Ihr habt euch zum letzten Jahr nochmal gesteigert, obwohl das schwer war. Die Gestaltungs - Gags, Rad guckt aus dem Bildrand raus... genial. Ich bin schwer beeindruckt. Und die ES erst ... Macht bitte weiter so. Kannst du mir eine Liste derer schicken, die aktiv mitgeholfen haben? Denke, beim UT muss man da mal... Schlaft gut Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
So, meine lieben Liebenden Es gibt unter den Bühnenmenschen ein altes Sprichwort: "Was für die Katze eine fette Maus, ist für den Künstler Euer Applaus". Ich danke, auch im Namen von andi recht herzlich. Aaaber...die Fotos sind alle von Euch!!! Ihr müsst Euch also selber danken. Nur die rein technische Ausführung, das Aussuchen, Bearbeiten, Bestellen und, und kam von uns!! Ihr seid die eigentlichen Favoriten!!! Zu den einzelnen Punkten: blonde, junge Verlobte vernasche ich immer noch gerne Die Tandiemen für Hilles Fotorechte werden mich ruinieren, wenn es nicht meine Ex vorneweg tut.  Ich danke Silvia für das Frauenauge, obwohl der fototechnische andi und die Druckerei Einiges umgestossen hat. Es sind keine Sperber, KR50, SR50 drin, weil ich davon keine Bilder bekommen habe. * Christian, wir wollten Dein KR50 Bild mit Wartburg verwenden....geht nicht technisch gesehn.  Ich habs aber  * Macht einfach 09 schöne Bilder. Diesesmal bitte wieder A4-quer aber mit Menschen/Fahrern. Für das Versehn Nick/Düsseldorf und entschuldige ich mich schon mal fürsorglich.  Wird wieder vorkommen.  Aus dem wahnsinnigen "Erlös" der Kalenderaktion werden andi und ich (wir laden Silvia natürlich zur Orgie ein  ) uns tagelang betrinken.Silvia?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Argg, Christian. Das Bild ist von Thomas und Markus, technisch grenzwertig (keiner wollte es technisch  ) und nicht von diesem Jahr!! Soll heissen: Bildereinsendungen gehnen hier nicht verlorenConcordchen und Markus: Keine Kritik, sondern.....schmeisst die Aldi-Aschebecherlinse-1,2 Megapixel-Kamera weg...  und kauft, kauft, kauft  eine neue  digitale Spiechelreflexdings oder so.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Alles da !! Vielen Dank für die Arbeit und Mühe an alle die die mit der "Herstellung" des Kalenders zu tun hatten. Ist wieder prima gelungen !! Mir gefallen besonders die Bilder wo die Mopeds aus dem Rahmen fallen. Ist ne tolle Idee. Aber was zu gackern gibts auch.  Miss März ist 2 Jahre älter - also Bj. 55 !!!! Also ein klassischer Fehldruck der vielleicht irgendwann mal mit der "Blauen Mauritzius" aufgewogen wird.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Es sind meines Wissens 3 Fehldrucke drin. 2x Baujahr, einmal Name. Man kann nicht Alles haben. Heute war die Posttraudel da und brachte mir einen Umschlag wieder  Ohne Porto/Marke gänge es wohl bei denen nicht.  Da ist mir bei der Klebeorgie wohl einer durchgerutscht. Aber der ist wieder nun ausreichend frankiert auf dem Weg. Die Fotos, die "aus dem Rahmen fallen" (mir gefallen die auch besonders) sind eigentlich ein Kunstkniff von andi. Die waren so groß, dass eine Grössenanpassung gleichzeitig eine Beschneidung zur Folge gehabt hätte. Und das wollten wir dann doch nicht.  Die Inhaber der Orginalfotos werden auch feststellen, dass andi einiges an Retusche geleistet hat.
--------------------
|
|
|
SR dummy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

|
Mein Kalender ist auch da, und er ist toll! Ich möchte mich bei allen Fotografen, Norbert und Andi herzlich bedanken. Ich bin schon etwas stolz, bei so einem klasse Produkt ein ganz kleines Bischen geholfen zu haben. Dankeschön sagt Silvia Norbert, ich weiß gar nicht, ob ich einem solchen Mammutbesäufnis überhaupt gewachsen bin.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|