Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Juhe
simson_thr
Geschrieben am: 15.11.2008, 18:16
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1672

Moin leute wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komm aus Ostthüringen bin in der Baustoffhandelbranche tätig. Beschäfftige mich nun schon einige Jahre mit Mopeds und hab in der Zeit auch gut was gesammelt. Zu meinem Besitz zählen zwei S51 eine S50 ein Spatz mit 2 Gang Handschaltung (wird im Winter Restauriert) sowie diverse weitere Geschlachtete Mopeds (4 Stück) die irgendwann mal wieder Komplett sein werden und ein eigentlich großes Teilelager.)
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 15.11.2008, 18:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß im DDRMoped Forum.

Wenn du jetzt noch deine Vornamen unter deinen Beitrag schreibst, sind alle glücklich und zufrieden thumbsup.gif

Gruß Konstantin
PME-Mail
simson_thr
Geschrieben am: 15.11.2008, 18:27
Zitat

Mitglied
**

Ups ganz vergessen sorry. Der Basti wars^^ smile.gif
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 15.11.2008, 21:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Servus Basti,

viel Spass hier _clap_1.gif

Stell doch mal Bilder ein von Deiner Gefährtschaft....

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
simson_thr
Geschrieben am: 20.11.2008, 17:02
Zitat

Mitglied
**

Kann ich am WE mal tun bin leider nicht zu Hause.
mfg

EDIT:
Hab noch Fotos vom Alltagsmoped 2
Paar Daten: 60ccm, DZM, Breitlenker, kurze Schutzis ich denke ist ganz annehmbar geworden. Fürn Alltag reichts auf jedenfall! biggrin.gif
http://img165.imageshack.us/img165/3130/bild121zm7.jpg
http://img408.imageshack.us/img408/5939/bild111ox5.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/1204/bild14py2.jpg
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 20.11.2008, 19:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Oh mein Gott, ich bekomme höllische Schmerzen, das arme Moped cry.gif cry.gif cry.gif
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 20.11.2008, 23:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

QUOTE (Simsondriver91 @ 20.11.2008, 19:49)
Oh mein Gott, ich bekomme höllische Schmerzen, das arme Moped cry.gif cry.gif cry.gif

Höllische Schmerzen bekomme ich bei dem was du immer machst.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Möp mit Farbe aus dem Baumarkt und eine Rolle gepinselt wurde.
Bei deinem Star sehe ich übrigens auch schwarz, sorry.

ph34r.gif

@ Basti: Will dich dann auch mal noch willkommen heißen im Forum, meine S51 sieht auch nicht viel anders aus, ich würde es mal als Jugendsünde abtun, ich würde meine Gefährte mittlerweile nur noch so wie modie verändern, denn was der macht hat Hand und Fuß und sieht gut aus.

Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und verspreche dass ich, soweit es mir möglich ist, dir bei Problemen beizustehen wink.gif

Mfg Ludwig

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
coolmodie
Geschrieben am: 21.11.2008, 07:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

QUOTE (Ludwig @ 20.11.2008, 23:40)
ich würde meine Gefährte mittlerweile nur noch so wie modie verändern, denn was der macht hat Hand und Fuß und sieht gut aus.

danke fürs lob wink.gif thumbsup.gif ph34r.gif
PME-Mail
simson_thr
Geschrieben am: 21.11.2008, 17:36
Zitat

Mitglied
**

Also danke erstmal. Naja als Sünde würd ich das jetzt definitiv nicht bezeichnen da ich nur Teile verwendet habe die eh schon so waren. Also original Schutzis und so sind noch da! Und so wie Coolmodie umbauen wäre sicher klasse nur leider brauch man dann auh die Zeit dazu und ich bin nunmal im monet drauf angewiesen das ich jeden Tag was zum fahren habe. Wen nAuto mal wieder was wird kann ich mir dnn getrost mehr Zeit nehmen zum Umbauen. Und ganz ehrlich bis auf die Schuzis ist ja nicht wirklich was verändert: Farbe ist geschmackssache! So un zum "Star" ^^ ist erstmal nen "Spatz" und der wird wieder komplett orignial hergerichtet und dann natürlich auch nicht wie geschrieben mit Dose lackiert sondern ordentlich. Muss nur das nötige Geld zusammen kommen und das ist gar nicht so einfach als Azubi. Fakt ist ich ind das Teil so wies ist ok und alltagstauglich auch!
mfg
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 21.11.2008, 19:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Ludwig, ich finde mich angegangen, du bist keinen Grad besser, machst selbst noch Andeutungen mit meinem Star, Ich habe meinen Lackfehler ja eingestanden und ich denke auch nicht, dass wir hier im Kindergarten sind und uns bekriegen müssen wie Kinder, das ist weit unter unserer Beiden Niveau.

Benny
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 22.11.2008, 11:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

QUOTE (Simsondriver91 @ 21.11.2008, 19:41)
Ludwig, ich finde mich angegangen,

Kannst du ruhig tun.

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
simson_thr
Geschrieben am: 26.11.2008, 20:02
Zitat

Mitglied
**

Aso ich dachte schon es geht um mich, auch wenn ich noch nicht lage dabei bin aber könntet ihr das bitte per PN und nicht im Thread ausdiskutieren.
Danke biggrin.gif
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 26.11.2008, 21:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Jungs, bitte. ich habe keine Lust auf Löschen.

Jedem das seine und fertig!

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter