Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Dies und Jenes Wichtig!
metal-star
Geschrieben am: 22.01.2009, 23:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



QUOTE (Marco88 @ 22.01.2009, 23:21)
Ich habe an einigen Stellen mal die Linierung freigepolkt und festegstellt, dass ich weiße Linierung habe, trotz hammerschlagblauer Tank =).

Zufall?


Hallo Marco!

Die Kombination hammerschlagblau/silber-weiße Linierung ist ganz normal! Also nichts mit Zufall... wink.gif
Orangene Linierung auf hammerschlagblau ist selten!

Grüße
Max

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Top
Marco88
Geschrieben am: 25.01.2009, 10:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 90
Mitgliedsnummer.: 1674
Mitglied seit: 16.11.2008



Ich habe jetzt schon öfters "silber-weiß" gelesen. Heiße das, dass es silberne bzw. weiße Linierung gab oder, dass ddie Linierung nicht richtig definierbar ist und irgendwie zwischen silber und weiß liegt. Also bei mir ist die Farbe eindeutig weiß. Habe mir über beide Sachen gedanken gemacht, aber ein silber sehe ich da gar nicht, ganz klar weiß.

Liebe Grüße,

Marco
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter