Heute war ein schöner Tag!, Mario & ich haben den Feiertag genutzt!
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Hallo Gemeinde, Mario und ich haben den sächsischen Feiertag heute sinnvoll genutzt. Die Abholung eines Schatzes! Aber erstmal Begutachtung:
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
BOOOOAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Mario, du hast dir doch nicht etwa einen F8 zugelegt oder? Das ist ja der absolute Traum!!!!! Ich bin gerade völlig perplex. Ich will auch einen.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Nico241090 @ 19.11.2008, 19:36) | Is das der von Doc Holiday? Übrigens, wenn du irgendwelche Reparatur und Pflegetips brauchen solltest, hab da noch 2 Reparaturbücher da für Vorkriegs- KFZ bis F9. Da könnte ich zur Not was einscannen |
Ja das isser vom Doc ... Ich bin für jegliches Material dankbar und muß mich noch kundig machen. Ich hab zwar nen guten Lehrmeister an der Hand aber man kann ja nicht genug wissen.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Ja, ..... so ist das ich glaube der Mario hat mehr Zeit für diesen Kulturschatz wie ich. Bei mir stand er seit knapp 8 Jahren in der Mietgarage Glück Auf sagt Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Geil geil geil! (mehr fällt mir zu der Kiste nicht ein) Doc, haste gut gemacht, den Verkauf... so isser näher bei mir...  Hoffentlich trauerst du ihm nicht allzu sehr nach... Mario, was machste jetzt damit? Sommerauto 2009? Grüße Max
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|