Gegenseitige Hilfe, Abholung, Transport, Unterstellen usw.
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Ich mache jetzt auch hier mal einen Thread auf, wo sich die Mitglieder gegenseitig helfen können. Ich biete: Ich kann fahrzeuge/Teilepakete um 99974 Mühlhausen abholen und auch kurzzeitig (oder auch länger, kommt auf die Größe an) bei mir unterstellen. Außerdem bin ich im Sommer viel unterwegs und könnte auch Teile oder Personen transportieren. Aber es hat einen anderen Grund, warum ich das hier aufmache. Ich hätte eventuell eine Schwalbe in Dresden abzuholen. Ist nicht Fahrbereit. Falls einer der Dresdner hier lust hat, das Vögelchen unterzustellen würde es mich sehr freuen. Die müsste dann bis Anfang/Mitte Juli stehen bleiben, dann könnte ich die holen. Oder was mir sehr gefallen würde: Jemand bringt das Ding mit zum Usertreffen  Ist keine Schönheit, also könnte auch auf nem Hänger liegend transportiert werden. Genaueres dann per PM. DANKE! Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
doomman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 856

|
super Idee Toni, dieser Fred hier Ich hab nen T4 Multivan und kann gerne beim Transport, von Allem wat nich größer als nen Esser ist, in Berlin und Umgebung helfen. Dan
--------------------
DON'T TAKE YOUR GUNS TO TOWN (J.C.)
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
ja wo steht den das ding, ich hol nämlich auch in dresden eine alte weisse schwalbe ab, so en alter schuppenfund. ni das uns die selben dinger angedreht wurden sind  . ^^cu david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Da ich auch gern helfe: ich würde anbieten Mopeds/Motorräder oder Autos (bitte nur fahrbereit, also reinsetzen losfahren) in und um Cottbus zu holen (ca. 50km, event., auch mehr) und für unbestimmte Zeit bei mir einzulagern. Also falls mal wieder jemand ein Schnäppchen sieht, meldet euch MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|