ICH HABE SEIT EINIGEN TAGEN MAL EINE ZÜNDKERZE VON NGK PROBIERT DIE SOLL EXTRA FÜR DI MZ ETZ 150 GEMACHT SEIN (NGK B8H ODER BH8 ODER SO)
ICH MUSSTE EINIGE MALE MEHR KICKEN ALS WIE MIT NER ISOLATOR 260 ER.
ABER EBENFALLS BEIM BESCHLEUNIGEN UND BEI DER END GESCHWINDIGKEIT HAT SICH VIEL GETAN SO WAR ICH MIT DER ISOLATOR SCHNELL AUF 90 - 95KM/H ABER MIT DER NEUEN NGK WAREN ES NUR NOCH 80KM/H UND DAS HAT SCHON ECHT VERDAMMT LANGE GEDAUERT.
HABE MIR HEUTE GEDACHT

DAS ICH MIR WIEDER NE ISOLATOR EINBAUE...
HABS GEMACHT UND DER UNTERSCHIED IS ECHT VERDAMMT ÜBEL .....
FÜHL SICH FAST SO AN ALS HÄTTE MAN NEN KLEINES TUNING GEMACHT......
DESWEGEN MEIN TIPP !!!!
NEHMT KEINE NGK KERZEN DIE BRINGENS ECHT NICHT - SIE GEHEN SEHR SCHNELL KAPUTT UND BREMSEN DAS GANZE MOPED
ISOLATOR SIND ECHT BESSERE KERZEN WEIL DIE BESSER UND LANGLEBIGER SIND.....
FINDET ES SELBST HERAUS UND MACHT MAL DEN TEST....
DER UNTERSCHIED IS ZU MERKEN

UND WENN IHR EUCH FRAGT WARUM DAS HIER DRIN STEHT DANN SAG ICH NUR DIE KERZE KANN AUCH ENDSCHEIDENT SEIN BEI DER HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT !!!!!
-------------------------------------------
NUN ZUM KOLLEGEN OBENDRÜBER
WAS HASTEN DU FÜR NE ETZE ?
ICH KANN MEINE BIS ZU 6.500-7.000 U/MIN TRETTEN
ALSO ICH FAHR SIE JETZT SCHON 4.000KM SEHR SPORTLICH UND ICH FINDE SIE GEHT ECHT GUT AB.....