suchen Spatz, für Steffen aus Berlin..
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Vielleicht sucht ihr ja trotzdem noch ein komplettes Modell. Der Motor läuft angeblich wie eine "Biene"!  Und ein bißchen Cross wurde damit bestimmt auch gemacht... Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Zitat (Siebenson @ 10.11.2008, 11:34) | 499,- ist aber ein wenig sehr fett für den Zustand... |
*S-U* Ok- weil Du es bist und ich diesem wunderschönen Forum und seiner illustren Mitgliedern eh schon immer hoffnungslos verfallen war schenke ich Dir die Karre selbstverständlich... Soll ich vielleicht gleich noch ein bißchen was an Spritgeld draufpacken wenn Du ihn dann abholen kommst? Oh mann, wo lebt ihr bloß...
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Mir wärs auch zu viel wenngleich der Zustand das zu rechtfertigen scheint. Aber die Suche hat sich soeben erledigt, denn ich habe zugeschlagen...fürn relativ schmalen Taler, wie gewünscht. Näheres die Tage.....
Friedlich bleiben!
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Ich will noch nichts verraten. Das gibt vielleicht einen eigenen Fred
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (Ostbiker @ 10.11.2008, 22:06) | Da wo die Dinger bei weitem weniger kosten! Für das Geld hätt ich ja 10 bekommen! Der war vor 1,5 Jahren für 50€ zu haben und mein 66er war 75€ "teuer" |
*Ostbiker* Ich bin schwer beeindruckt- so billig waren die Moppeds ja noch nicht einmal zu DDR- Zeiten...  Außerdem unterscheiden sich doch Freundschafts-, Dorf- oder Stammtischdeals a là "für ne Kiste Bier" um Welten von den real angesetzten Preisen und sind daher gar nicht mit diesen vergleichbar, meinst Du nicht auch? Wir sind dann also ab sofort im Geschäft- ich zahle Dir sogar das Doppelte Deiner traum- bzw. märchenhaften Einkaufspreise und nehme natürlich auch gleich 10 Stück! Gib einfach Bescheid wann ich sie abholen kann... Gruß Christian
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|