Headerlogo Forum

Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Norbert hat schon wieder einen angeschleppt, Ich hab keine Schuld, er wars
Guido G
Geschrieben am: 26.11.2008, 21:20
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1682

Ich schreibe jetzt aber nicht:"Ihr habt aber angefangen!" rolleyes.gif
Wenn es die Grenz nicht so lange, oder gar überhaupt, gegeben hätte, dann würde so eine Diskussion überhaupt nicht aufkommen blink.gif !
In dem Sinne: Es lebe der kleine Unterschied und wir haben uns doch in Wirklichkeit alle (ich auch die Leute aus D-dorf) lieb _console.gif !

PS: Die Longdrinkgläser nennen sich Stangen. Kölsch kann man nicht nur trinken (lecker thumbsup.gif ), sondern auch sprechen. Geht das auch mit euren Dialekt/ Mundart etc. _uhm.gif

--------------------
Gruß Guido G

Ich fahre fünfgleisig, Quickly N (54) + Cavallino (59) + Quickly N23 (62) + Quickly F (64 + 65)
(Wehr Scheibfähler vindet, darv sieh behalthen!)
PME-MailWebseite
schlagzeucher
Geschrieben am: 26.11.2008, 21:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Guido, ich mach doch nur Spaß! laugh.gif

Im Ernst: Ich habe nur was gegen den 1.FC Daum, sonst ist Köln ne schöne Stadt!

Und am Kölsch zu lecken lohnt immer!

Du musst ein Bild von uns haben, nee nee... ph34r.gif

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Guido G
Geschrieben am: 26.11.2008, 21:45
Zitat

Newbie
*

Gut, Nick,
jetzt darfs du auch wieder vorbei kommen, auf ein Bier oder so und über das alte Eisen reden mit dem wir so viel Zeit verbringen.
Jungs, ich meine die Mopeds wink.gif !

--------------------
Gruß Guido G

Ich fahre fünfgleisig, Quickly N (54) + Cavallino (59) + Quickly N23 (62) + Quickly F (64 + 65)
PME-MailWebseite
Doc Holliday
Geschrieben am: 26.11.2008, 22:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

Mensch Klasse Idee _clap_1.gif ,

die Nordschleife können wir ja am Wochenende kleiner defineiren, Bornum;Dorstadt;Heiningen;Börßum ....gegen meinen SR2E kannst Du gerne antreten meinetwegen auch der S50 tongue.gif

Aber Bikenils darf nicht fehlen, der macht die besten Bilder vom Rennen thumbsup.gif

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 26.11.2008, 23:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Wenn ne Nordschleifenfahrt ansteht, bin ich dabei, da wollte ich immer schonmal drauf. _clap_1.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 27.11.2008, 03:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Moooment, Männers!!! Wenn, dann richtig und durchdacht und ich will mit Moped und Kamera dabei sein.

machts in der Eifel oder in Schleiz. Iss mir egal. Aber er hat sich weit rausgehangen... laugh.gif Gilt?

(Ich könnte natürlich auch den lehmann festnageln....." Vergleichstest? ich bin dabei! Ich borge mir dazu den Beiersdorfer (Doppel-) Essi. Da müssen sich die Kreidlers und Quicklys aber warm anziehen. " laugh.gif laugh.gif )

Das klingt alles gut... biggrin.gif thumbsup.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 27.11.2008, 06:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

wink.gif , Wie lange brüten wir jetzt schon darüber? rolleyes.gif Wie oft haben wir darüber geredet, uns mal wieder zu treffen und eine Vergleichsfahrt zu machen? Mit richtiger Berichterstattung, nur fürs Forum?! wink.gif thumbsup.gif Die Idee gibt es nicht erst seit gestern.
Und ich kann mir wirklich vorstellen, dass wenn wir das damals gemacht hätten, es vielleicht keine Sau interessiert hätte. Jetzt, wo die "Westfraktion" größer wird, muss sowas auf einmal sein.....Ich versteh das irgendwie nicht.

Und diesen Blödsinn mit Nordschleife und Co. kann ich sowieso nicht nachvollziehen! Unsere Mopeds sind keine Renngefährte. Wenn wir sowas gemacht hätten, dann schön als Ausfahrt, da kann man auch gut vergleichen, schöne Bilder machen, usw. .. quasi wie so ein Vergleichstest aus KFT, Straßenverkehr und Co. Die Idee hegen und ich schon lange, nur real geworden ist es bisher noch nie.

Und gute Bilder machen kann ich auch! wink.gif

Und unseren Kölner hier muss ich aber mal in Schutz nehmen.
Ich mag Köln! thumbsup.gif Ich mag alles an Köln! Die schöne Innenstadt, den Dom, die Toten Hosen...aber am besten find ich immernoch euer Altbier, das ist ja sowas von schweinelecker! thumbsup.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

mfG Christoph
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 27.11.2008, 08:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (Star73 @ 27.11.2008, 06:16)

Und unseren Kölner hier muss ich aber mal in Schutz nehmen.
Ich mag Köln! thumbsup.gif  Ich mag alles an Köln! Die schöne Innenstadt, den Dom,  die Toten Hosen...aber am besten find ich immernoch euer Altbier, das ist ja sowas von schweinelecker! thumbsup.gif
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

mfG Christoph

Christooooooooph! blink.gif

ACHTUNG:
... die Hosen kommen aus D´Dorf und nicht aus Köln!!!!

Grüße,

Bernd
PM
Guido G
Geschrieben am: 27.11.2008, 09:06
Zitat

Newbie
*

Ruhig Bernd!
Das mit den Hosen und der dunklen Brühe im Glas war nur Provokation ermm.gif !

--------------------
Gruß Guido G

PME-MailWebseite
Star73
Geschrieben am: 27.11.2008, 17:02
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Guido G @ 27.11.2008, 09:06)
Ruhig Bernd!
Das mit den Hosen und der dunklen Brühe im Glas war nur Provokation ermm.gif !

_console.gif Hee.....ich mach nur Spaß. Wer mich kennt, der weiß das. Is halt mein Humor.... biggrin.gif

Außerdem hab ich ja schonmal gesagt: Ich finds gut, dass die NSU-Fraktion hier größer wird. Dass sie nun grade aus der Stadt kommt, wo dieser komische Bierersatz aus Reagenzgläsern getrunken wird, ist doch nicht so schlimm. laugh.gif

(Spaß _console.gif )

mfG Christoph thumbsup.gif

PS: Übrigens trinke ich gar kein Bier. Ich klopfe im Prinzip nur große Sprüche, aber dahinter steckt nur der pure Schalk im Nacken.... _console.gif
PME-Mail
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 27.11.2008, 17:38
Zitat

Unregistered

Also ich habs verstanden wink.gif

Zurück zum Thema: Vielleicht könnte man mal nen eigenen Fred aufmachen um schon mal einzelne Maschinen vorzustellen und um Duelle zu dokumentieren wink.gif

Tollkühne Männer auf ihren wackeren Kisten laugh.gif

P-J
Geschrieben am: 27.11.2008, 17:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

Leute ist das schön. Ich lach mir nen Ast. _clap_1.gif
Aber Das mit dem Nürburgring solltet ihr nicht einfach so vergessen. Bedenkt das Michael alias Starliner und ich nur 25 Km vom N.Ring weg wohnen und durchaus in der Lage wären sowas zu Organisiern. Nettes Kleines Treffen mit Übernachtung im Zelt oder Bikerkneipe (Da ist Starliner der Küchenmeister) mit Rundfahrt um die Eifelmaare und halt auch zum Ring. Ich denke mit den Moppeds auf die Nordschleife ist vieleicht etwas Übertrieben aber hier gibt es die eine oder ander Möglichkeit die Leistungsfähigkeit von Ost und West Moppeds zuvergleichen. Der Besuch in einem Zweiradmusem in dem Rennmaschinen der letzten 50 Jahre stehen und ein Besuch bei einem Kreidlersammler sind auch interessant. Bei interesse einfach melden und wir legen los. thumbsup.gif Ausserdem Gibt es hier Bier für Männer, weder dunkle Brühe noch Reagenzglastropfen. Bitburger ist die Diviese. UPPS Ich trette immer ins Fettnäpfchen. cry.gif
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 27.11.2008, 17:49
Zitat

Advanced Member

Das stimmt! Die Eifel ist schön, und das Nürburgring-Erlebniscenter auch! thumbsup.gif
Und Bitburg is ja auch nicht weit weg. laugh.gif

Und von Mainz is das soweit gar nicht! ohmy.gif ...und wenn ich erstmal hier Fuß gefasst habe, und mein Projekt so läuft, wie ich mir das wünsche, kann ich mitm Ostmoped von Mainz inne Eifel fahren! _clap_1.gif thumbsup.gif

mfG Christoph

, aber unsere KFT-"Neues vom Klassenfeind"-Vergleichstest-Ausfahrt ( biggrin.gif ) machen wir trotzdem mal noch! smile.gif
PME-Mail
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 30.11.2008, 21:21
Zitat

Unregistered

Meine 3-Gang Quickly macht Fortschritte...grade is der Motor zerlegt.
Wenns erwünscht ist dokumentier ich das mal ein bisschen und mach nen eigenen Fred auf...Also wat wollter? wink.gif

Star73
Geschrieben am: 30.11.2008, 21:27
Zitat

Advanced Member

Auf jeden Fall Bilder und ein paar Worte!!! _clap_1.gif thumbsup.gif

mfG Christoph *mitdenhufenkratz*
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 2 [3] 4  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter