Norbert hat schon wieder einen angeschleppt, Ich hab keine Schuld, er wars
| Guido G |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1682

|
Ich schreibe jetzt aber nicht:"Ihr habt aber angefangen!" Wenn es die Grenz nicht so lange, oder gar überhaupt, gegeben hätte, dann würde so eine Diskussion überhaupt nicht aufkommen  ! In dem Sinne: Es lebe der kleine Unterschied und wir haben uns doch in Wirklichkeit alle (ich auch die Leute aus D-dorf) lieb  ! PS: Die Longdrinkgläser nennen sich Stangen. Kölsch kann man nicht nur trinken (lecker  ), sondern auch sprechen. Geht das auch mit euren Dialekt/ Mundart etc.
--------------------
Gruß Guido G
Ich fahre fünfgleisig, Quickly N (54) + Cavallino (59) + Quickly N23 (62) + Quickly F (64 + 65) (Wehr Scheibfähler vindet, darv sieh behalthen!)
|
|
|
| schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Guido, ich mach doch nur Spaß! Im Ernst: Ich habe nur was gegen den 1.FC Daum, sonst ist Köln ne schöne Stadt! Und am Kölsch zu lecken lohnt immer! Du musst ein Bild von uns haben, nee nee... Nick
--------------------
|
|
|
| Guido G |
|

Newbie

|
Gut, Nick, jetzt darfs du auch wieder vorbei kommen, auf ein Bier oder so und über das alte Eisen reden mit dem wir so viel Zeit verbringen. Jungs, ich meine die Mopeds  !
--------------------
Gruß Guido G
Ich fahre fünfgleisig, Quickly N (54) + Cavallino (59) + Quickly N23 (62) + Quickly F (64 + 65) (Wehr Scheibfähler vindet, darv sieh behalthen!)
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Moooment, Männers!!! Wenn, dann richtig und durchdacht und ich will mit Moped und Kamera dabei sein. machts in der Eifel oder in Schleiz. Iss mir egal. Aber er hat sich weit rausgehangen...  Gilt? (Ich könnte natürlich auch den lehmann festnageln....." Vergleichstest? ich bin dabei! Ich borge mir dazu den Beiersdorfer (Doppel-) Essi. Da müssen sich die Kreidlers und Quicklys aber warm anziehen. "  ) Das klingt alles gut...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
 , Wie lange brüten wir jetzt schon darüber?  Wie oft haben wir darüber geredet, uns mal wieder zu treffen und eine Vergleichsfahrt zu machen? Mit richtiger Berichterstattung, nur fürs Forum?!  Die Idee gibt es nicht erst seit gestern. Und ich kann mir wirklich vorstellen, dass wenn wir das damals gemacht hätten, es vielleicht keine Sau interessiert hätte. Jetzt, wo die "Westfraktion" größer wird, muss sowas auf einmal sein.....Ich versteh das irgendwie nicht. Und diesen Blödsinn mit Nordschleife und Co. kann ich sowieso nicht nachvollziehen! Unsere Mopeds sind keine Renngefährte. Wenn wir sowas gemacht hätten, dann schön als Ausfahrt, da kann man auch gut vergleichen, schöne Bilder machen, usw. .. quasi wie so ein Vergleichstest aus KFT, Straßenverkehr und Co. Die Idee hegen und ich schon lange, nur real geworden ist es bisher noch nie. Und gute Bilder machen kann ich auch! Und unseren Kölner hier muss ich aber mal in Schutz nehmen. Ich mag Köln!  Ich mag alles an Köln! Die schöne Innenstadt, den Dom, die Toten Hosen...aber am besten find ich immernoch euer Altbier, das ist ja sowas von schweinelecker! mfG Christoph
|
|
|
| Guido G |
|

Newbie

|
Ruhig Bernd! Das mit den Hosen und der dunklen Brühe im Glas war nur Provokation  !
--------------------
Gruß Guido G
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Also ich habs verstanden Zurück zum Thema: Vielleicht könnte man mal nen eigenen Fred aufmachen um schon mal einzelne Maschinen vorzustellen und um Duelle zu dokumentieren Tollkühne Männer auf ihren wackeren Kisten
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Meine 3-Gang Quickly macht Fortschritte...grade is der Motor zerlegt. Wenns erwünscht ist dokumentier ich das mal ein bisschen und mach nen eigenen Fred auf...Also wat wollter?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|