BIETE: SR2
purzelgnom |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1616

|
QUOTE | Ich trau dem Link nicht so richtig. Warum ist das kein ebay Link? Ich klicke erstmal nichts an, mal sehen, was die Anderen sagen! |
Gute Frage ! Was soll das ? Warum nicht der Original-Link ?
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Martin1988 @ 25.11.2008, 09:40) | ich biete momentan auf Ebay.de einen SR2 an, vielleicht hat jemand Interesse...!!!
|
Wie jetzt !! Sollen wir alle zu Ebay reingucken oder soll er hier im Forum verkauft werden. Wenn hier dann schreib mir mal Deine Preisvorstellung. Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
Ich schliess mich Mario an... Ich seh auch grad (mal wieder  ) nie durch Gruss Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Martin1988 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1689

|
Hallöchen,
nein, zum Verkauf steht er natürlich bei Ebay... ich wollte nur die geneigte Leserschaft auf die Auktion hinweisen, weil in den Suchanzeigen von Ebay doch sehr viel untergeht... Und eigentlich ist er mir viel zu schade zum weggeben, aber ich brauch den Platz und würde ihn sehr gern an einen Liebhaber und Kenner verkaufen!
Sorry, das ich versehentlich im falschen Bereich gepostet hab ;-)
Grüße, St.
PS: Link ist nur verkürzt, wie es Mopedfuchs schon gesagt hat, feine Sache kann ich nur empfehlen, siehe tinyurl.com!
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Martin1988 @ 25.11.2008, 23:50) | Und eigentlich ist er mir viel zu schade zum weggeben, aber ich brauch den Platz und würde ihn sehr gern an einen Liebhaber und Kenner verkaufen!
|
 Solche Sätze kenne ich doch von irgendwo her .....  Aber egal ... Sag mal mit was ist denn das gute Stück eingeölt ? (Mit WD 40 vielleicht.  ) Oder isser mit irgendeinem Lackreiniger aufpoliert ? Denn die Originalfarbe kann doch nach so vielen Jahren nicht mehr so glänzen, oder ...!? Denn zwischen Kettenschutz und restlichen Moped besteht ein gewisser Farbunterschied. Verstehe es bitte nicht falsch das soll kein Gemecker sein. Nur läßt sich´s beim Maron bestens tricksen und nachhher wenn man drüberwischt hat man die Bescherung.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Martin1988 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1689

|
QUOTE | Oder isser mit irgendeinem Lackreiniger aufpoliert ? Denn die Originalfarbe kann doch nach so vielen Jahren nicht mehr so glänzen, oder ...!? |
nix mit, "Verkaufsaufbereitung"... und erst recht nicht mit wd 40 eingeschmiert! Hab ihn nur nochmal mit nem feuchten Lappen abgewischt. wenn man ihn mit einer Schutzplane abgedeckt in der Garage stehen hat, dann sieht die Farbe auch nach 40 Jahren noch top aus! und ja, den Kettenschutz habe ich irgendwo in einem regal noch gefunden und schnell mit dazugelegt, der sieht nicht mehr so gut aus. Und am sr2 selber sind ja auch ein paar Flugrostspuren zu erkennen, besonders halt an den Chromteilen! ...und wie gesagt, er hat nur 2536 km runter, war halt mal nen "Wochenendfahrzeug", also auch keine gravierenden Motorschäden oder ähnliches! Ein richtiges Schmausi-Stück halt
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Martin, ich glaube, ich muss Dir da was erklären Du wirst beim Querlesen festgestellt haben, das allgemeine Skepsis vorherrscht. Das hat auch seinen Grund: Wir hier sind ebi nicht sonderlich gesonnen aber halt manchmal drauf angewiesen. Zweitens hatten wir hier auch schon Scharlatane, die dieses Forum (halt Oldtimerbegeisterte) missbrauchen wollten. Nimm es bitte nicht persönlich. Besser wärest Du gekommen, Du hättest das Schmuckstück (und das ist es wirklich  ) erst mal hier angeboten. Hier herrscht nicht wie bei ebi eine Verkaufspflicht. Wenn Du hier die Zahl, die Dir mit Sicherheit im Kopf geistert, nicht erreichst, steht der Weg zum Auktionshaus immer noch offen. Aber nu isses zu spät und ich drück Dir die Daumen. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|