S 60 Tuningzylinder läuft nicht rund, Umbau von S 51 auf 60ccm Kit läuft nicht
| Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
| QUOTE (lambiman @ 02.12.2008, 22:20) | ausserdem brauch der luftfilter nun auch mehr durchsatz ansonsten frisst dir die Karre nur sprit weg ohne Sinn und Verstand. |
Ist denn der Luftfilter bei der S70 anders als S50/51? Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (meisterB @ 03.12.2008, 13:15) | | QUOTE (Bastelschraube @ 03.12.2008, 13:10) | Also i hab´s verstanden nen 50ccm brauf und gud isch merci für eure antworten |
Scheinbar hast dus nicht verstanden.
|
Ja wenn du jetzt noch in verständlichen Deutsch schreiben würdest wäre top, und außerdem solltest du auch deinen Motor (Kurbelwelle, lager und Dichtungen) regenerieren lassen. Wäre mal interessant zu wissen wieviel der runter hat. Übrigens ich habe auch einen 60ccmer von MZA drauf, ich kann mich eigentlch nicht beschweren, denn noch läuft er recht gut .... Und da ist an der Bedüsung nichts verändert... Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| vandomas |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1279

|
@meisterB bei 6 Kanälen hat das überhaupt nichts mehr mit alltagstauglichkeit zu tun erwarte keine große Lebensdauer, sowas macht man nur für Rennen( denn sonst wäre es ziemlich sinnfrei) zur Leistung können die andere mehr und genaueres vermitteln, ich kann nur schreiben, dass das noch mit Hubraum, Vergaser, Einlass, Auslass, Auspuff und Zündung zusammenhängt, was man aus 6 Kanälen rausholen kann aber egal... zum Themenschreiber:Kurbelwelle überprüfen/austauschen Dichtungen tauschen Simmerringe tauschen Zündung überprüfen/einstellen etc. hab ich was vergessen? dann kannst du dir Gedanken über das Problem mit dem 60ccm Zylinder machen erstmal muss man die Dinge beachten, die man noch nicht verändert/repariert hat sind die originalen "Werte" hergestellt sollte der Rest kein Problem darstellen mfg
--------------------
|
|
|
| starlinerf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 727

|
dieser zylinder ist eher auf endleistung ausgelegt. ein 5 gang getriebe ist hier pflicht. wären alle 6 strömer gestuft/öffnen also nacheinander...zb in der reihenfolge HS..SS..BP..dann wäre dieser zylinder trotz 6 kanälen alltagstauglich.. soll bedeuten...die reine anzahl der kanäle sagt rein garnichts über die fahrbarkeit sowie das drehzahlband/fahrbarer bereich aus....(eher schon die horizontal/vertikal auslegung/auslegung des nutzhubes/einlasszeit/... nachlesbar zb im -bönsch -riek -bell -küntschner -gordon blair -jenning -robinson alles anerkannte fachliteratur..... und wer hats gewußt wie dieser zylinder ausgelegt ist....*g*...
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (meisterB @ 07.12.2008, 19:20) | | QUOTE (starlinerf @ 06.12.2008, 22:59) | wären alle 6 strömer gestuft/öffnen also nacheinander...zb in der reihenfolge
HS..SS..BP..dann wäre dieser zylinder trotz 6 kanälen alltagstauglich.. |
Und warum? Das Resultat ist doch das Gleiche? Mehr Sprit im Brennraum.
Grüße, Sebastian
|
Ich blick nich durch, was ist HS SS und BP?? Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|